24ssw noch nicht zu sondern abgenommen

waschbaer21
05.09.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben bin 24 ssw habe in der 14 bis 17 8 kilo abgenommen da wog ich dann 67 jetzt hab ich es geschafft wieder halbwegs auf 71 aber mehr auch nicht wisst ihr ob das schlimm ist feindiagnostik wurde gesagt dem kind ginge es trotzdem gut kennt einer das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
huhu
ich habe bis jetzt nur 8 kg zugenommen und voher habe ich auch viel abgenommen und ich bin in der 30 ssw
amina201011
amina201011 | 05.09.2010
2 Antwort
re
hätte ich auch gerne gehabt hab in der ss fast 30 kilo zugenommen und über sind jetzt nach 7 monaten noch fast 15 kilo. -- und die wollen und wollen nicht runter
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
hab bis jetzt 6 kilo abgenommen und bin in der 32 ssw. das ist überhaupt nicht schlimm.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 05.09.2010
4 Antwort
danke
danke ihr lieben bei meiner ersten tochter war es auch ander da wog ich zwar in der 24 ssw auch 71 kilo fing aber auch mit 65 an bin mal gespannt wi es jetzt weiter geht danke nochmal
waschbaer21
waschbaer21 | 05.09.2010
5 Antwort
...
bei mir wars genauso! mein FA fragte mich auch, ob ich noch meine , , spuck-zeit, , habe! lach! ich so: , , nein!?!, , meine kleine kam aber gesund mit 2360 g und 47 cm zur welt! konnte sogar die vorzüge des wärmebettchens geniessen! ;)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
40. SSW
Ich bin in der 40. SSW und habe bisher 8 Kilo zugenommen . Musst Dir also keine Sorgen machen! Meine Mama hatte sogar in der gesamten Schwangerschaft nur 3 Kilo zugenommen und wir sind alle gesund zur Welt gekommen :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Im den ersten drei abgenommen
Also ich habe im den ersten 3 monaten 5 kg abgenommen doch die habe ichim dreifacher form wieder drauf bekommen habe vorher 60 gewogen doch jetzt wiege ich 78 kg. Man habt ihr es gut .
LoveMAMA
LoveMAMA | 05.09.2010