♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥

Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 8 Antworten
Normal in der 11 ten SSW ? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
♥ .. ENTSCHULDIGT .. ♥
In der 12 ten Woche
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja
ja ist ganz normal . hatte ich auch viel vorallem weil sich ja langsam alles wächst .
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
3 Antwort
..
Also ich bekomme mein 2. Kind und habe in der 13. ssw das erste mal was gespürt. jeder jhat mich für verrückt gehalten. seit Anfang der 14. ssw merke ich es jetzt jeden Tag 2 Mal
wavegotik
wavegotik | 31.08.2010
4 Antwort
..
Also ich bekomme mein 2. Kind und habe in der 13. ssw das erste mal was gespürt. jeder jhat mich für verrückt gehalten. seit Anfang der 14. ssw merke ich es jetzt jeden Tag 2 Mal
wavegotik
wavegotik | 31.08.2010
5 Antwort
....
Bei meinen ersten Kind hab ich es in der 14 ssw gemerkt und in der zweiten von Santino . in der 12+1 da hab ich die ersten festen tritte abbekommen ;)
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 31.08.2010
6 Antwort
....
achja . und 2 wochen später sah man schon die Bewugungen am bauch außerhalb :) das war wunderschön
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 31.08.2010
7 Antwort
hab das auch gehabt....
ist ganz normal . bei Ben damals hatt ichs auch im 4.SSM gehabt weiß noch das erste mal als ich aus schule mit Bahn heim gefahren bin . War total müüüde und platt dann dieses Blubbern im Bauch mir is richtig übel von geworden:) bei Paul kenn ich das weniger . hatte da eher eingeschlafene arme, wenn ich geschlafen hab . aber sowas von . hat 10min gedauert eh man die normal bewegen konnte wieder hat sich dann wieder irgendwann gelegt . bei Krümmelchen hatt ich das Blubbern von der 4.SSW bis zum 5.Monat gehabt die letzten 4Monate hatt ich Probleme mim Ischias . konnte kaum was machen ohne das er sich bemerkbar gemacht hat**
gismo88
gismo88 | 31.08.2010
8 Antwort
@eXotic2hOney Beitrag ist zwar schon älter, aber woher wusstest du das es das Krümelchen ist? Ich bin jetzt 16 ssw und hab auch blubbern im Bauch als wenn kleine Luftblasen hochgehen :) Denke auch an Kleine Bewegungen vom Kind aber wenn es das sage halten mich viele für verrückt weil sie meinen da es meine erste Ss ist, das es überhaupt nicht sein kann, das man sowas erst ab der 20 ssw merkt.. Wäre nett wenn du antworten würdest :) Lg :)