Senkwehen? wie bemerke ich meine Senkwehen?

nathalie87
nathalie87
25.08.2010 | 1 Antwort
Hallo, ich bin jetzt in der 29SSW/5Tage und habe noch einige fragen.. möchte gut vorbereitet sein.
Ich habe jetzt schon öfters von Senkwehen gehört und habe die frage wie bemerke ich diese Senkwehen?
Wann kommen diese meist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also
ich für meinen teil habe sie noch nicht einmal bemerkt, es soll ein ziehen ein druck nach unten weg sein...jeder verspürt sie anders...nicht verrückt machen..rutschen tut das kind von allein, die richtigen wehen die wirst merken....alles gute
bald4
bald4 | 26.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welcher ssw hattet ihr Senkwehen?
02.01.2011 | 5 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading