raus gehen?

janinejuli
janinejuli
15.03.2008 | 14 Antworten
hallo mamis, ich bins wieder!
sagt mal, hoch schwanger noch raus zu gehen und mich mit na freundin treffen, ist das okay? ich hab immer ein schlechtes gewissen, weil ich ja nicht weiß wanns los geht und ich stell mir das sehr unangenehm vor, wenn ich grad in der s-bahn sitze oder sonst wo nur nicht zu hause .. :-S davor hab ich echt schiss .. ich bin eigentlich noch ziemlich aktiv .. wie wars denn bei euch in der endphase?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ganz meine Meinung
sofern es dir gut geht, nimm alles mit, was sich dir bietet und du dir zutraust.
fine17
fine17 | 16.03.2008
13 Antwort
raus raus raus
Hey Mädels! Nutzt die Zeit noch in der IHR bestimmt wann ihr wohin geht und macht alles wonach euch ist - das könnt ihr dann nicht mehr so balt Und was passiert den wenns woanders losgeht als zu Hause - es sind noch keine Kinder vom Himmel gefallen und das heißt auch wenns losgeht dauert das noch ein bißchen und ihr habt genügend Zeit gemütlich ins KH zu fahren !Also genießt die lezte Zeit alleine um dann für die Zeit zu dritt genügend Energie zu haben!! LG
chrisudrache
chrisudrache | 15.03.2008
12 Antwort
raus gehen
ich war bis zuletzt auch nur am laufen, putzen und war auch unterwegs. und schwupps...nachts um halb 2 gings dann los..bin extra viel raus zum treppen steigen und schnell gehen damit was voran geht :)
sabine1980
sabine1980 | 15.03.2008
11 Antwort
schön das es euch gibt!!!
dann werd ich die letzten tage noch genießen ;-) danke mamis und bald gehöre ich auch dazu :-D hehe*
janinejuli
janinejuli | 15.03.2008
10 Antwort
hallo
Also ich war auch bis zum schluss unterwegs *g* war auch schon zwei tage über dem Termin hatte da keine probleme solang du dich gut fühlst warum die zeit nicht nutzen danach wirds schwieriger ! ich war grad noch mit meinen freunden unterwegs und die haben mich dann direkt beim krankenhaus abgesetzt und so schnell gehts ja dann a net dauert ja noch weng wenns dann mal losgeht!
Misstina
Misstina | 15.03.2008
9 Antwort
raus gehen
Hey, um dich zu beruhigen, ich war bis zum letzten Tag unterwegs.Nicht zuletzt weil ich noch nen großen Sohn habe, da ist nix los mit ausruhen oder zuhause bleiben! Allerdings kann es achon unangenehm werden wenn gerade unterwegs bist und es geht los.Bei Luca damals ist mir die Blase geplatzt;gott sei dank zuhause!!!!Bei Zoe war das kein Problem. Am besten nicht so weit weg. ;)
Tatjana1
Tatjana1 | 15.03.2008
8 Antwort
ich war
am letzten Tag noch einkaufen mit meinem Freund und am Abend hab ich mich noch mit einer Freundin zum quatschen getroffen. Hätte ja auch noch 2 Wochen Zeit gehabt. Wie ich heimgekommen bin hab ich 2 Stunden geschlafen und dann war der Blasensprung. Also ich war bis zur letzten Minute aktiv.
julia1012
julia1012 | 15.03.2008
7 Antwort
*lach*
Hab das auch immer gedacht... "was ist wenn mir mitten im Supermarkt die Fruchtblase platz??" Aber man kann sich ja net zu Hause einsperren...
Luana
Luana | 15.03.2008
6 Antwort
ich bin einen tag vorher
noch mit dem auto in der gegend rumgefahren. wenns losgeht hast du immernoch genug zeit und wenn die blase platzt dann brauchst du eh einen krankenwagen
palle1479
palle1479 | 15.03.2008
5 Antwort
ich bin
jetzt in der 38/02 ssw...
janinejuli
janinejuli | 15.03.2008
4 Antwort
Warum nicht?
Hey, Du bist nur schwanger, nicht krank. Wenns losgeht, dann fängt es ganz langsamt an. Meine Beiden haben sich in der Nacht angekündigt. Ich stell es mir nur unangenehm vor, wenn die Fruchtblase platzt und Du bist irgendwo. Aber eine Schwangerschaft und Geburt sind etwas ganz natürliches und ich würde an Deiner Stelle nicht nur zu Hause sitzen. Geh ruhig raus und genieße die letzten ruhigen Stunden bzw. Tage. Geh an der frischen Luft spazieren, das tut Dir und Deinem Baby auch am Ende noch ganz gut. Ich bin mit dickem Bauch noch den Berg in der Oberstadt hoch- und runtergelaufen. Es hat nix geschadet. Wünsch Dir alles Gute.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2008
3 Antwort
Rausgehen
solange Du Dich wohl Fühlst ist das doch ok es geht ja nicht gleich mit hamme Schmerzen los wie die das immer im TV zeigen ;-) also wenn du lust hast raus zu gehen und es Dir gut geht dann würde ich das auch machen
ma81
ma81 | 15.03.2008
2 Antwort
wie weit
bist du den? mache mir deswegen auch öfters gedanken. hab zwar noch 9, 5 wochen aber man weiß ja nie.
kigo86
kigo86 | 15.03.2008
1 Antwort
raus gehen???
bin rausgegangen bis zum letzten tag *g* und auch wenns los gehen sollte ist doch normal! obwohls nicht grad angenehm is *g* alles gute
piccolina
piccolina | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen