jeder sagt immer keine tätowierungen in der schwangerschaft aber keiner sagt mir warum nicht?

EmelieErdbeer
EmelieErdbeer
19.08.2010 | 15 Antworten
ich weiß jetz auch das jeder immer sagt das man sich nicht tätoowieren lassen sollte in der schwangerschaft!
Aber keiner kann mir sagen warum nicht ?
Warum?
was könnte den passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hm also ich hab echt nen super Tätowierer und es hat trotzdem gut geblutet
zudem hatte ich am Morgen danach nen Kreislaufzusammenbruch, lag evtl am zuvor ausgestoßenen Adrenalin. Daher denke ich nicht dass es in der SS zu empfehlen ist
Kiara66
Kiara66 | 19.08.2010
14 Antwort
@EmelieErdbeer
Weil es eine Wunde ist und dein Immunsystem mehr Kraft aufbringen muss als sonst, für die Heilung! Im Notfall fehlt diese Kraft für dein Kind. Außerdem besteht IMMER die Gefahr einer Infektion- das kann auch nach dem Tätowieren noch passieren, bei falscher Pflege usw... Ich bin der Meinung, dass man auch bis nach der Stillzeit abwarten kann.....
daesue
daesue | 19.08.2010
13 Antwort
@AmyLucille2006
Danke ;)
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.08.2010
12 Antwort
SOOOOOO =)
So dankeschön =) das wollt ich doch nur wissen =)
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 19.08.2010
11 Antwort
soviel wie ich gehört habe
könnte das stechen wehen auslösen hat mir zumindestens mal ein tättowierer erzählt die tättowieren auch keine schwangeren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
10 Antwort
Farbe und Blut
Die Farbe kommt in jedem Fall mit dem Blut in Verbindung. Nach dem Tätowieren sieht man doch das es geblutet hat bzw. etwas nachblutet. Die Infektionsgefahr und Farbe in der Blutbahn das ist der Grund warum das nicht bei Schwangeren gemacht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
9 Antwort
=)
mein gott es geht doch hier gar nicht um mich! habt ihr meine frage nicht richtig gelsen? ich wollte nur wissen was passieren könnte!ich weiß das man sich nicht tättowieren lassen solte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 19.08.2010
8 Antwort
...
ich versteh dich nicht!! schon allein mit dem wissen du könntest schwanger zum tätowierer zu gehen ist für mich unverantwortlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
@ref-on-ice
ich frage nur!kein grund mich dumm anzumachen! Ich bin ned mal schwanger! Mich würd es nur interesieren da ich selber tätoowieren will! was passieren würde mit dem baby..wenn man noch gar nicht weiß das man schwanger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 19.08.2010
6 Antwort
@EmelieErdbeer
dann lass es dir doch einfach machen. Dich scheinen die Gründe ja eh nicht zu interessieren. Ich kann HelenaundEric nur recht geben. Ein seriöser macht es nicht.
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.08.2010
5 Antwort
..
wenn man selber nocht nicht weiß ob man schwanger ist?? dann weiß es der tättowierer auch nicht
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 19.08.2010
4 Antwort
@EmelieErdbeer
Es soll auch nicht gemacht werden da der Körper einen kleinen Schok bekommen kann und das kann eine Fehlgeburt oder Frühgeburt auslösen. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 19.08.2010
3 Antwort
..
bei nem guten tätoowierer passiert das nicht mit der farbe in der blutbahn weil ja nur auf der oberenhautschicht gestochen wird.
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 19.08.2010
2 Antwort
RE
Warum , das spielt doch keine Rolle. ein seriöser Tätowierer macht es an schwangeren und stillenden Müttern nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
..
infektionsgefahr farbe gerät in die blutbahn, somit auch zu deinem kind reichen die 2 gründe?
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt..
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading