Chips,Ringli,Jumpys in der SS

Nika5
18.08.2010 | 5 Antworten
Hallo,

Ich habe zufällig gelesen, das man in der SS Chips, Ringli oder andere nicht esse soll wegen Acrylamid.Ich bin in der 32.woche schwanger.Das habe ich nicht gewusst.Letzte Woche habe ich Ringli und Jumpys gegessen.Muss ich mir sorgen machen?

LG nika (32.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
Also ich hab in allen SS Chips gegessen und es hat nicht geschadet .
Playmate33
Playmate33 | 18.08.2010
2 Antwort
....
habs au gegessen und uns gehts gut .
Princess207
Princess207 | 18.08.2010
3 Antwort
...
Hab es auch gegessen und du isst die ja nicht nur, sondern mal. Das ist OK.
deeley
deeley | 18.08.2010
4 Antwort
^^
Was nicht alles schädlich ist ?!?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
manches wird bisschen überbewertet
also auf so sachen wie cola, rohes Fleisch, Schimmelkäse, Kaffee &Latte etc achte ich auch ganz extrem . aber manche sachen naja ^^ Ne Freundin von mir hat in der ss nur die sachen gegessen die man net essen soll und ihr kind ist kerngesund. Sie hielt das alles für quatsch . son bisschen sollte man drauf achten aber es auch nicht übertreiben!
elena1702
elena1702 | 18.08.2010