⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine lust auf sex in der frühschwangerschaft?

Krümelino
Krümelino
18.08.2010 | 8 Antworten
geht euch das genauso? bin nur müde und gereizt .. mein mann nervt das aber der bloße gedanke an sex ermüdet mich noch mehr. wenn mein sohn fast zwei dann im bett ist, meint er könnten wir ja mal, aber dann bin ich schon so geredert, das ich froh bin mich einfach nur mal vor dem fernseher zu entspannen .. kennt ihr das?1 ändert sich das wieder oder bin ich ein einzelfall?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
red mit deinem Mann
aus deinem letzten posting würde ich sagen, wenn dich dein mann im haushalt und beim kind mehr unterstützen würde, würdest du dich allgemein besser fühlen und wärst weniger gestresst.
Persephone82
Persephone82 | 18.08.2010
2 Antwort
kommt vor
am anfang ist diese müdigkeit oft da und dein körper stellt sich um die hormone ect. kann sein das du in zwei monaten mehr sex möchtest wie vor her.. ;)
amounet
amounet | 18.08.2010
3 Antwort
Normal ...
Also ich habe bis heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
4 Antwort
hmm
bei mir wars genauso in der jetztigen ss anfangs hatte ich nie lust und in der letzen woche dafür wieder mehr bei mir hängt das von meiner tageslaune ab sonst muss menne halt auch mal paar monate drauf verzichten wobei ich kein schlechtes gewissen habe
pobatz
pobatz | 18.08.2010
5 Antwort
...
Hm bei uns ist es genau umgekehrt, wir haben jeden Tag Sex, auch mehrmals . aber vielleicht legt sich das bei dir ja auch noch .
Playmate33
Playmate33 | 18.08.2010
6 Antwort
...
Also bei uns ist das genau anders, wir haben jeden Tag Sex, auch mehrmals, aber das kann ja bei dir noch kommen .
Playmate33
Playmate33 | 18.08.2010
7 Antwort
ganz normal
ich hatte während meiner SS sehr wenig Sex und es war mein erstes Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
8 Antwort
hi
ich hatte fast die ganze ss über keine lust auf sex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!
26.03.2019 | 0 Antworten
Röntgen in der Frühschwangerschaft
11.07.2014 | 8 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
18.02.2013 | 6 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
01.08.2012 | 9 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
19.08.2011 | 5 Antworten
Extreme Lust auf Sex in der SS
05.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x