sodbrennen übelkeit was hilft bin jetzt 9 woche

Krümelino
Krümelino
17.08.2010 | 2 Antworten
hi hat jemand nen tipp für sodbrennen und übelkeit?! tepilca oder so habe ich gehört soll gut helfen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi ...
Also gegen Sodbrennen hat bei mir "Rennie" sehr gut geholfen ... Tja und bei Übelkeit eigentlich nur Zwieback und Kamillentee, ist zwar nicht unbedingt weg gegangen aber für kurze Zeit ging es mir besser! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
1 Antwort
...
Gegen die Übelkeit hat mir Ingwertee geholfen und bei Sodbrennen entweder ein paa Mandel gut durchkauen und runter schlucken oder ein paar Schluck Milch.
DodgeLady
DodgeLady | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wassereinlagerungen?
25.06.2012 | 8 Antworten
Was tun bei den Beschwerden?
19.01.2011 | 9 Antworten
10 Woche! Blähungen und Sodbrennen
10.01.2011 | 4 Antworten
Übelkeit und leichtes Sodbrennen
27.02.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading