Positiver Schwangerschaftstest noch vor der Menstruation

JungeMutti18
17.08.2010 | 11 Antworten
Hallo liebe Muttis,
ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte..
Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich mich ausm Kopf heraus im Tag der Periode geirrt hatte, ich dachte die hätte bereits sein müssen .. Nunja dieser Test war nun Positiv..
Im Nachhinein schaute ich dann endlich mal in meinen Kalender um dort festzustellen da meine letzte Menstruation am 17.7. anfing, d.h. meine Mens jetz eigentlich doch erst heute kommen müsste.. Bisher ist diese aber noch nicht in Sicht ..

Wenn der Test noch vor ausbleiben der Mens gemacht wird, kann er dann falsche Ergebnisse anzeigen oder heißt das ich bin trotzdem schwanger, auch wenn meine Mens erst heute oder morgen kommen müsste normalerweise?

Danke für eure Hilfe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
glückwunsch
wenn er positiv anzeigt dann ist es auch so. aber ge trotzdem zu arzt und lass es dir bestätigen.aber ansonsten herzlichen glückwunsch und deine schöne schwangerschaft wünsch ich dir..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 17.08.2010
2 Antwort
hi
du kannst den test auch vor der mens.machen . ich will auch gerade ss werden und habe dann im Zykl.kalender im i-net. gesehen, das man schon vorher nen test machen kann . warte noch ein paar tage ab, sollte sie nicht kommen . dann herzlichen glückwunsch .
Marlenmaus
Marlenmaus | 17.08.2010
3 Antwort
grrr
sorry das ich so viele fehler geschrieben hab war keine absicht
Dinchen1988
Dinchen1988 | 17.08.2010
4 Antwort
ich würde auch sagen
ein falsches positiv gibt es nicht :-) also alles gute
Sina2108
Sina2108 | 17.08.2010
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Der Test kann höchstens falsch negativ sein, aber nicht falsch Positiv. Es wird das HCG, das Schwangerschaftshormon im Urin gemessen. Wenn es da ist, zeigt der Test positiv, und dann biste auch schwanger.
Philosoph
Philosoph | 17.08.2010
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
falsch positiv gibt es nicht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Kudu03
Kudu03 | 17.08.2010
8 Antwort
herzlichen glückwunsch :)
dann bist du schwanger :) ist immer unterschiedlich ab wann ein test positiv wird, kommt darauf an wie schnell dein körper hcg produziert :) meine schwangerschaft wurde durch nen bluttest festgestellt da ich langsam hcg produziere, bei meiner ersten wusst ich es durch einen test aber da war ich auch schon in der 17. ssw :) lg sonja
LeonLuca07
LeonLuca07 | 17.08.2010
9 Antwort
alles liebe...
und herzlichen glückwunsch zur
nordischerengel
nordischerengel | 17.08.2010
10 Antwort
Hi
Wenn der Test positiv ist, bist Du auf jeden Fall schwanger. Nur wiederhole den Test in 3 Tagen noch mal. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch an dem Tag als die Mens kommen sollte getestet und es war positiv. Bin bald im 7. Monat :-) Man war ich verwirrt an dem Tag
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@yanniksmum
Oh doch . und das kann mehrere Ursachen haben! Ich hatte 5 x einen positiven SS-Test in verschiedenen Zyklen, einmal wegen einer Zyste . restliche Ursachen sind unbekannt . und ich war dann doch nicht schwanger jedesmal