Ziehen in der LeistenGegend und Unterleibsschmerzen

Sparky1980
Sparky1980
15.03.2008 | 9 Antworten
Hallo. Bin jetzt in der 16 SSw und das erste mal schwanger. Hab seit gestern immer mal wieder nen ziehenden Schmerz in der leistenGegend bzw zwischendruch fühlt es sich an wie der typische Regelschmerz. Ist das normal oder sollte ich lieber den Arzt aufsuchen? Bin mir etwas unsicher.
Über nützlich antworten bzw Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mir gehts auch so....
ich denke das ist ganz normal. geht mir auch so. Bin auch in der 16. SSW. Nur dass es bei mir noch so ist, dass ich beim Wasserlassen auch einen Druck habe. Desto leerer die Blase desto grösser die Schmerzen. Ist das bei dir auch so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
8 Antwort
hmm...
das ist ganz normal das habe ich auch...dann habe ich das mal zwischendurch ein paar tage immer hintereinander und dann kommen wieder tage das ist es weg und es ist ja auch nich den ganzen tag sondern immer ab und zu, ...mach dir keine sorgen!ich leg dann immer meine hand auf den bauch und dann legt sich das sofort:) als ob das baby nur ein bisschen aufmerksamkeit möchte... glg...
Carolineee
Carolineee | 11.05.2008
7 Antwort
ich habe das sooo schlimm das ich nachts kaum noch drehen kann
also alles normal
claudimaus81
claudimaus81 | 15.03.2008
6 Antwort
.....................
wenn du dir unsicher bist solltest du zum arzt gehn sonst machst du dir eh die ganze zeit sorgen.von der beschreibung her könnten es dähnungsschmerzen sein da sich ds becken und der bauch ja auadehnt ich hatte das damals auch hab mid auch immer nen kopf gemacht.aber wie gesagt lass es lieber vom arzt bestetigen sicher ist sicher.alles gute..
sandie23
sandie23 | 15.03.2008
5 Antwort
antwort
^^ das sind anzeichen , das dein baby wächst ^^ viel glück
Bettina18
Bettina18 | 15.03.2008
4 Antwort
ja das ist normal
deine muttermund vorbereitet sich dein kind wächst ja auch noch, also ich hatte es auch und mein sonnenschein ist schon auf der welt seit 7 wochen
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
3 Antwort
Das kenn ich...
Das sind die Mutterbänder... Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
2 Antwort
Antwort
wenn es so bleibt , wie bei regelschmerzen, dann kommts von den gebärmutternbändern , die sich dehnen und ist somit normal...gehts aber nicht weg oder wirds stärker, dann solltest dus kontrollieren lassen..leg eine wärmflasche oder warmes tuch drauf, dass entspannt;-) herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss!!!
4kids
4kids | 15.03.2008
1 Antwort
schmerzen
würd sagen das kommt weil dein baby und die bebämutter wächst...da ist son ziehen ab und zu normal...
Zwergi
Zwergi | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So kann es gehen ;)
05.03.2011 | 5 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen