SCHMIERKÄSE / SAHNEKÄSE / SCHMELZKÄSE

Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 16 Antworten
in der Schwangerschaft in Ordnung ? wollten Heute Lauch Käse Suppe machen und da kommt der Schmelzkäse rein .. Eine Freundin meinte damals zu mir es sei nicht Gut fürs Baby , ist dass wahr ? Ich meine der Käse wird doch Heiss gemacht . Danke für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Ja darfste
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Rohmilch
Schau mal nach ob Rohmilch enthalten ist. Wenn ja dann soll man diesen Käse nicht essen.
maggy1230
maggy1230 | 10.08.2010
3 Antwort
DU DARFST ALLES
BIS AUF ROHEN FISCH ODER FLEISCH GENAUSO SOLLTE MAN AUCH SALAMI MEIDEN HABE ICH GEHÖRT WARUM WEI? ICH NICHT ABER IDE ESSE ICH EH NICHT GERN GENAUSO SOLL MAN BEI ZWIEBELWURST AUFPASSEN DA MAN DA SCHNELL SAMUNELLEN BEKOMMEN KANN METT GENAUSO
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@maggy1230
Doch ;) weil er GEKOCHT wird , dann ist es nimmer roh. ;)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo...
du darst nur keinen ROHmilchkäse essen . also Schafkäse von Schafsmilch = Finger weg! Weichkäse aus Kuhmilch = lecker!! Bei so schnittkäse, Schmelzkäse . usw kannst du nix falsch machen^^ Guten Hunger Lu
Lutiri
Lutiri | 10.08.2010
6 Antwort
xxx
darfste, nur kein schimmelkäse
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
du darfst nur keinen rohmilchkäse
aber sogar den darf man wenn er gekocht ist . zumal ich schmelzkäse trotzdem nicht gegessen hab, wegen den ganzen schmelzsalzen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@MamavonSamira
samunellen?!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@unbreakable
ja durch rohes mett oder fisch kann man eine samunellen vergiftung bekommen!dann bekommt man krämpfe und und und es ist nicht schön eine freundin von mir hatte eine samunellen vergiftung da sie in der ss verdorbenes fleisch ass oder so war nicht toll für sie
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich
esse den pott weiß könnte den ganzen tag den käse essen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@MamavonSamira
das heisst salmonellen .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@unbreakable
haha kann ja mal passieren hihi
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@MamavonSamira
hehe :)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hi
da du das ganze erhitzt kein problem aber kurz aufkochen lassen. übirgens dabei gehts net um salmonellen sonder um den erreger der listeriose
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
schmelzkäse
..ist, wie fast alle hier geschrieben haben, ungefährlich. nur kein rohmilchkäse essen.. und auch keine rohe wurst ..
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
huhu
sofern du es erwärmst, darfst alles essen ;)