Regelartige schmerzen 35SSW?

Melek19
10.08.2010 | 7 Antworten
hallo.hatte das gestern paar mal so ein regelartigen schmerz im rücken und unterleib.Könnten das senkwehen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo hallo
das hatte ich sa auf so nacht auch. glaube das sind senkwehen gewesen, glaub ich lach
claudi1982
claudi1982 | 10.08.2010
2 Antwort
ja, dass
"könnten" senkwehen sein .
Babs1978
Babs1978 | 10.08.2010
3 Antwort
Genau richtig
das sind Senkwehen, hatte die bei meinem Sohn auch so dolle, dachte es geht los und die Hebamme ist gekommen , aber sie hat Entwarnung gegeben und gesagt das es Senkwehen sind. Erst wenn in den Leisten anfängt kannst du dich drauf einstellen das es bald losgeht . Alles Gute für dich und schöne letzte Wochen Gruß steffi
sweetmummi
sweetmummi | 10.08.2010
4 Antwort
bin 33 SSW
und ich hatte das am WE in der Nacht so. Bin davon aufgewacht um am nächsten tag konnte ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen.
Channelconny
Channelconny | 10.08.2010
5 Antwort
...
das war echt sehr unangenehm.es war kurz bevor ich schlafen gehen wollte und dann nachts beim aufstehen dann hats auch im oberschenkel komisch gezogen
Melek19
Melek19 | 10.08.2010
6 Antwort
jep
zieht in den oberschenkel und ist total unangenehm. habe um 2, 30 uhr nachts im KH angerufen gehabt und sie meinten das ich bis 6uhr morgens abwarten solle und wenn nicht besser dann kommen. um ca 5uhr morgens war dann alles vorbei. konnte nicht schlafen und nicht liegen, bin in der dunklen wohnung rumgelaufen ;) ich bin in der 31ssw
claudi1982
claudi1982 | 10.08.2010
7 Antwort
huhu
diese regelschmerzen hab ich schon paar wochen, und auch so ein ziehn im becken . ist normal aber sollte nicht zu oft sein, denn dieser regelschmerz könn auch vorwehen sein.so war es bei meienr klein auch.dadurch ging mumu auf und der mutterhals hat sich dadurch verkürzt.mal schaun was der doc morgen so bei mir feststellt.denn habs auch schon ne weile mehr .
leonie0421
leonie0421 | 10.08.2010