Ab wann windeln kaufen?

BieneMaya1987
06.08.2010 | 35 Antworten
wann und welche windeln habt ihr gekauft beim 1 baby? möchte die von rossmann probieren gleich von anfang an glaub ich. Kann ich dann gleich nen karton von der größe kaufen die von 4-9 kg oder soll man kleinere davor noch kaufen? geh schon davon aus das mein baby 4 kilo haben wird bei der geburt. Also meine beiden nichten hatten beide 4100 bei der geburt. wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

1 Antwort
Also
wir haben 2 pakete New Baby von Pampers.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
wir hatten, zum glück, direkt ne kiste grösse 2 geholt . jeder hat uns vereppelt, aber die kleine hatte 2 tage die 1er an, dann haben die im kh auch die 2er genommen . mit 4 monaten haben wir jetzt grösse 3, die aber schon so seit 8 wochen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.08.2010
3 Antwort
....
Also, meine Nichte hat auch 4 kg gewogen, trotzdem hat Sie die NEWBORNWINDEL getragen, denn mit 53 cm Körpermaß war Sie nicht riesig. Meine Maus hat 3600 g gewogen und wir haben die ganz kleinen Windel recht lange genutzt. Kannst ja eine Packung für Neugeborene kaufen und dann schauen, ob Du gleich umsteigst, oder nicht.
deeley
deeley | 06.08.2010
4 Antwort
..
ich würde erst eine kleine Packung kaufen, da du nicht weißt, ob dein Baby die verträgt. Es gibt Babys die gerne Allergien haben. :)
ref-on-ice
ref-on-ice | 06.08.2010
5 Antwort
ich
habe bei beiden die new baby gekauft von pamers obwohl fine 3600g hatte
pobatz
pobatz | 06.08.2010
6 Antwort
...
ich hatte auch die von rossmann, hab auch die 4-9 kilo genommen, er hatte zwar nicht ganz vier kilo aber das ging trotzdem.
Petra1977
Petra1977 | 06.08.2010
7 Antwort
windeln
die ersten bekommst du ja eh im krankenhaus - und ich hab so 4 wochen vor ET welche gekauft . aber pampers new born. ich habe mit den rossmann-windeln echt schlechte erfahrungen gemacht - hab sie aber auch nur einmal gekauft und dann nie wieder . hatten immer pampers, wenn du dich anmeldest bekommst du regelmäßig 3-4€ gutscheine und dann sind die auch echt günstig . ich würde am anfang schon neugeborenen windeln kaufen, bzw. "mini" . denn zu große windeln laufen noch eher aus, als zu kleine.. LG und alles gute für die geburt! :o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Katinki
wieso bist du von den pampers von rossmann nicht begeistert? Also für den Tag möchte ich die eigentlich schon kaufen und in der Nacht entweder auch die wenn die gut sind oder dann pampers. Nur ich denk mir halt oft das man bei pampers hauptsächlich den namen zahlt oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.08.2010
9 Antwort
@BieneMaya1987
Also meine 6 geschwister haben alle Pampers genutzt , und ich finde da zahlst nicht nur für den namen. Die sind so eigentlich gut. Ist eh unterschiedlich. Der eine kommt mit deenen klar und der andere ebend nicht.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
alos
wir haben im kh keine bekomm ausser die für die tage die wir da waren und die wurden regelmäßigt knapp aufgefüllt wohl das man sich die nicht alle einpackt..und meine hatten knapp 3000g wir haben pampers genommen und wenn die nicht dann die von kaufland die von rossman ect. haben uns gar nicht gefallen..
amounet
amounet | 06.08.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
Oh nein du zahlst wirklich nicht nur den Namen. Ich finde Pampers die besten! Glaub mir. Du wirst aber sicher selber deine Erfahtungen sammeln .
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 06.08.2010
12 Antwort
@ BieneMaya1987
also ich muss sagen das die pampers, die ich bisher hatte immer schon nach 2 stunden ausgelaufen sind, wo andere windeln schonmal 6 oder 8 stunden halten . nicht brüllen, es ist eine erfahrung die ich gemacht hab .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.08.2010
13 Antwort
Windeln
Allso ich habe Pampers New Born gekauft und bei größe 2 habe ich sie jetzt bei Aldi geholt und ich bin begeistert schöne Bilder und total gut und Übernacht nehme ich aber noch Pampers direkt für die Nacht mit grüner Einlage. Würde ich immer wieder so machen.
Bibi24k
Bibi24k | 06.08.2010
14 Antwort
Windeln
Die Pampers richen nur nach 2-3 Stunden da hast du recht aber für die Nacht reicht es ja!
Bibi24k
Bibi24k | 06.08.2010
15 Antwort
@Bibi24k
und welche windeln benutzt du dann?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.08.2010
16 Antwort
Windeln
Windeln Allso ich habe Pampers New Born gekauft und bei größe 2 habe ich sie jetzt bei Aldi geholt und ich bin begeistert schöne Bilder und total gut und Übernacht nehme ich aber noch Pampers direkt für die Nacht mit grüner Einlage. Würde ich immer wieder so machen.
Bibi24k
Bibi24k | 06.08.2010
17 Antwort
Hi
Warum gehst du von deinen Nichten aus ? Aber okay . Ich hatte von Anfang an Pampers . hab dann zwischendurch alle möglichen ausprobiert und bin wieder bei Pampers gelandet sowohl die Windeln als auch die Feuchttücher . Die ersten Windeln würd ich jetzt nicht großartig auf Vorrat kaufen . Eher die 3er und 4er . Wenn du denkst dass dein Kind 4 Kilo haben wird kauf die 2er .. die kannst auch verwenden wenn das Zwergal dann nur 3 Kg hat . Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 06.08.2010
18 Antwort
@BieneMaya1987
sie hat doch gschrieben , ALDI
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@YoungFamily2010
ja nachdem ich sie gefragt habe :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.08.2010
20 Antwort
BieneMaya1987
Neee auch schon vorher ;)
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
schau mal
antwort 13
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@YoungFamily2010
ach so naja hab mich da verlesen :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.08.2010
23 Antwort
.....
hab in der 39ssw 1 kleine packung pampers new baby gekauft . aber die waren schon ganz schön eng . hab dann die rossman windeln gekauft sind super kein auslaufen kein geruch , muss dazu sagen meine kleine kann pipi machen wow . da wären die pampers nach 2 st. wieder durch gewessen! lg .
Princess207
Princess207 | 06.08.2010
24 Antwort
@Princess207
ok super danke dir
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.08.2010
25 Antwort
@BieneMaya1987
nichts zu danken .
Princess207
Princess207 | 06.08.2010
26 Antwort
Windeln
Windeln Allso ich habe Pampers New Born gekauft und bei größe 2 habe ich sie jetzt bei Aldi geholt und ich bin begeistert schöne Bilder und total gut und Übernacht nehme ich aber noch Pampers direkt für die Nacht mit grüner Einlage. Würde ich immer wieder so machen.
Bibi24k
Bibi24k | 06.08.2010
27 Antwort
Windeln
Windeln Allso ich habe Pampers New Born gekauft und bei größe 2 habe ich sie jetzt bei Aldi geholt und ich bin begeistert schöne Bilder und total gut und Übernacht nehme ich aber noch Pampers direkt für die Nacht mit grüner Einlage. Würde ich immer wieder so machen.
Bibi24k
Bibi24k | 06.08.2010
28 Antwort
Windeln
Windeln Allso ich habe Pampers New Born gekauft und bei größe 2 habe ich sie jetzt bei Aldi geholt und ich bin begeistert schöne Bilder und total gut und Übernacht nehme ich aber noch Pampers direkt für die Nacht mit grüner Einlage. Würde ich immer wieder so machen.
Bibi24k
Bibi24k | 06.08.2010
29 Antwort
hi
hy hy was u für windeln holst ist eigentlich egal aba hole 3-6 kg die reichen auf jeden fall
Stubentiger09
Stubentiger09 | 06.08.2010
30 Antwort
hi also anfangs hatten wir auch die
pampers new baby, habe 2 pakete davon gehabt und habe jetz noch glaub 3 oder 4 windeln davon liegen. sind dann kurzzeitig auf die 2er und nun hat mein kleiner schon die 3er aber wir sind jetz bei den windeln von Müller hängen geblieben die find ich echt klasse und vom preis her sind die auch sehr gut, da kann man net mekkern.lg
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»