Schröpfen in der SS?

Melek19
04.08.2010 | 21 Antworten
Hat jemand erfahrung damit darf man das machen?Also machen lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
as ist schröpfen...?
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
---
*dummfrag* was is das?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmm gute frage
ganz ehrlich falls du ne hebi an deiner seite hast frag mal, aber ich denk eigentlich dürfte nix dagegen sprechen, ausser es wird an wehen auslösenden punkten z.b. die beim steißbein gemacht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@HuebscheMama
bin ich also nicht die Einzige die nicht weiß was das ist
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hi
Habs dir grad gegooglet . Nein man sollte es nicht machen . Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
6 Antwort
@Passwort
nöööö, hab das noch niie gehört .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Äh sorry
aber mal dumm frage . was ist das? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.08.2010
8 Antwort
Gegen Cellulite
..
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
9 Antwort
.
http://www.sanushotels.com/de/Lebensstil_Wellness_Lexikon_Therapie_Schroepfen_Massage_TCM_durchblutung_Verspannung_Yin_Yang_Haut
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
10 Antwort
@HuebscheMama
http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6pfen das sieht nach Schmerzen und blauen Flecken aus
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
hier könnt ihr mal durchlesen ich kanns schlecht erklären http://www.artikelmagazin.de/gesundheit/alternativmedizin/schroepfen-fuer-eine-bessere-durchblutung.html
Melek19
Melek19 | 04.08.2010
12 Antwort
@Mamilein17
wo hast denn du gefunden, dass man es nicht machen soll, weil ich find nichts was dagegn spricht such nämlich auch grad
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Passwort
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Passwort
Nee tut nicht weh sieht schlimmer aus als es ist.Aber es nimmt die schmerzen.Z.b wenn ich ne stelle am rücken hab die weh tut oder so kann man das machen und das hilft.
Melek19
Melek19 | 04.08.2010
15 Antwort
@Melek19
nu aber dagegen hilft doch auch ne massage!?!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@magnolia81
http://www.sanushotels.com/de/Lebensstil_Wellness_Lexikon_Therapie_Schroepfen_Massage_TCM_durchblutung_Verspannung_Yin_Yang_Haut Da steht unten nicht anzuwenden bei : a paar sachen und dann schwangerschaft
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
17 Antwort
@mamilein17 habs gefunden
@melek nach dem 4.ssm sollte man es nicht mehr machen
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Melek19
da geh ich lieber zur Krankengymnastik, die Therapeutin holt mir auch alle Verspannungen raus, auch in der SS
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@HuebscheMama
Schon versucht aber hilft nicht grad viel.
Melek19
Melek19 | 04.08.2010
20 Antwort
Man sieht den rest vom link komischerweise niocht ... damit geht der link weiter
Schroepfen_Massage_TCM_durchblutung_Verspannung_Yin_Yang_Haut
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
21 Antwort
;)
In den ersten 3 Monaten soll man sich auf keinen Fall massieren lassen . denn eine Massage wirkt immer auch entschlakent . ich würde mich in der Schwangerschaft nict massieren lassen . ich bin jetzt in der 32.SSW und bekomme auch schön langsam Rückenschmerzen . aber besser ist man lässt sich Akupunktieren . das wird sowieso auch ab der 37SSW. für die Geburtsvorbereitung empfohlen . ansonsten würde ich einfach bei einer guten Masseurin oder Therapeutin nachfragen was du gegen deine Rückenschmerzen machen kannst .
MarleneKrist
MarleneKrist | 05.08.2010