Schinken und bifi in der ssw

_federchen_
02.08.2010 | 4 Antworten
huhu also ich hab zurzeit voll den heisshunger auf bifi mit diesen brötchen und auf schinken .. kann ich das essen ?
immunität besteht bei mir bei toxoplasmose
bin in der 14 ssw

lg tini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
BiFi
Davon habe ich mich fast nur ernährt! Ich hatte solche Gelüste auf BiFi war echt schlimm!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
ich hab am anfang auch angst gehabt weil man ja angeblich keine salami in der ss essen soll, habs aber irgendwann einfach gemacht und unsrem bauchzwerg gehts gut bin jetz 36ssw:)
line1987
line1987 | 02.08.2010
3 Antwort
hi
meine ärztin hat mir erlaubt bifi und schinken zu essen.solange du dir das nicht von irgendeinem bauernhof holst, also salami oder schinken, passt das schon!^^
jacky-o
jacky-o | 02.08.2010
4 Antwort
So hin und wieder
esse ich auch gerne ein Salmibrot.denke nicht das es was macht.meine Mama hat, als sie mir schwanger war nur Salami gegessen und mir geht es gut. lass es dir schmecken
sweetmummi
sweetmummi | 02.08.2010