Hat sich der Bauch nach den Senkwehen sichtlich gesenkt?

Schnuli_25
Schnuli_25
31.07.2010 | 4 Antworten
Und wie fühlte es sich an oder habt ihr es gar nicht gespürt, wieviele Wochen danach kam Euer Kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
in der ersten ss hat er sich nich gesenkt, denn die maus kam zu früh ^^ in der zweiten ss hab ichs deutlich gemerkt, denn die schmerzen waren weg als sich der bauch gesenkt hatte. er lag wohl aufm becken auf und hat die niere bissl gequetscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
3 Antwort
Ohh also laut allen anderen aus
meinem Bekannten und Familienkreis hat sich mein Bauch schon ziemlich früh gesenkt also so anfang 8 Monat.hatte aber auch schon frühwehen.Ob ich das gemerkt habe???Hmm also so wie ich mich erinnern kann, war das so wie ein Blub im Bauch.Ganz schnell und schmerzfrei.Nur der Bauch hat dann nicht mehr soo sehr auf den Brustkorb gedrückt und ich konnte wieder etwas fitter in den Tag starten....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 31.07.2010
2 Antwort
hi
hab die senkwehen eigentlich kaum gemerkt!war nur ein leites ziehen nach unten
20honey20
20honey20 | 31.07.2010
1 Antwort
senkwehen
jaaaaa, er fiel mir quasi in den schoß :o)))) bei mir sah es wirklich heftig aus, auch weil ich eher klein und zierlich bin und nen riiiesen bauch hatte. gesenkt hat er sich ca. in der 37. ssw - weh tat das bei mir nicht.. das licht der welt hat meiner in ssw 40+2 erblickt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch und übel?
19.07.2012 | 1 Antwort
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
14.08.2011 | 5 Antworten
"harter bauch" alle 10 min
29.07.2011 | 5 Antworten
hilfe mein bauch platzt
02.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading