Ab wann kann man etwas auf dem Ultraschallgerät erkennen?

Dani07
Dani07
14.03.2008 | 13 Antworten
War am 11.03.08 beim Frauenarzt nachdem der Schwangerschaftstest positiv war. Bin jetzt in der 6SSW und man konnte nichts erkennen, ist das normal?
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. und anhand der antworten merke ich ja auch dass das normal ist :-) muss am 25.03 das nächste mal hin und hoffe dann etwas zu sehen.
Dani07
Dani07 | 14.03.2008
12 Antwort
Hallo
bei Mir konnte man auch nichts erkennen. außer eine Hoch aufgebaute Schleimhaut. durch einen Bluttest hat sie mir aber 100% sagen können ob ich schwanger bin. zwei wochen Später hat man einen Kleinen Punkt erkennen können. mach dich nicht verrückt kommt schon noch bin jetzt in der 19 ssw. Und man kan jedes kleine detail erkennen. bin jedes mal wieder Aufgeregt wenn ich zum Ultraschall muß.
Molly83
Molly83 | 14.03.2008
11 Antwort
.....
ja, wir freuen uns auch sehr dass es so schnell geklappt hat. und gerade wenn man es sich wünscht reagiert man schnell ein bischen panisch denke ich :-) aber wenn das normal ist geht es mir echt besser, denn ich bzw wir freuen uns sehr auf das kleine.
Dani07
Dani07 | 14.03.2008
10 Antwort
antwort auf deine frage
ja das ist normal du wirst sehen wenn du in vier wochen wieder hin must wirst du sehen wie das kleine seine arme bewegt und du kannst auch schon das herz schlagen hören .ich war letztes jahr genau um diese zeit genau so weit wie du jetzt die zeit ist so aufregend genieße sie.
maraluise
maraluise | 14.03.2008
9 Antwort
na dann
alles gute das man beim nächsten mal was sieht
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.03.2008
8 Antwort
.....
ne man konnte nichts erkennen , allerdings hat der arzt gesagt dass das unterschiedlich ist und man nur manchmal etwas sieht und das bei anderen etwas länger dauert.
Dani07
Dani07 | 14.03.2008
7 Antwort
vergessen ich dussel
ps: sah aus wie ein cocon....hihi...in der 10 ssw dann richitg körper, kopf, arme, beine
Zwergi
Zwergi | 14.03.2008
6 Antwort
bei mir
6.woche Fruchtblase und punkt. 9.Woche konnte man arme und beine sehen und paddelhänchen, das war ne freude... lg manja
Glücksbringer
Glücksbringer | 14.03.2008
5 Antwort
.......................
was heißt nicht erkennen? gar nichts? nicht mal n punkt oder irgendwas was auf ein baby deutet? ich hab n ricitg gutes bild aus der 6 ssw...
Zwergi
Zwergi | 14.03.2008
4 Antwort
also....
in der 6 +1 ssw war bei mir ein kleiner punkt zu sehen und herztöne konnten auch schon festgestellt werden
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.03.2008
3 Antwort
ab wann
Eigentlich so in der 10-12 Woche!!War jedenfalls bei mir so!!
Florentine
Florentine | 14.03.2008
2 Antwort
vieleicht...
...ist das unterschiedlich, aber bei mir hat man in der 5. woche schon die fruchtblase und einen punkt gesehen, nicht viel aber immerhin... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 14.03.2008
1 Antwort
völlig ok
mach dir keine sorgen das kommt schon noch
Mama0301
Mama0301 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
ES per US erkennen?
07.05.2012 | 30 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen