Ausfluss in der Schwangerschaft?

Wunschkind2007
Wunschkind2007
14.03.2008 | 8 Antworten
Hey ihr lieben,

seit einigen Tagen habe ich starken Ausfluss aber mein FA sagt es is alles ok.
Hattet ihr das auch in der SS?
Weil meinem Arzt glaube ich zur zeit nicht alles, werde den FA auch wechseln.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ausfluss in der Schwangerschaft
Keine Panik ist völlig normal habe das gleich auch schon etwa seit der 10 ssw. Bin jetzt in der 19 wie weit bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
7 Antwort
antwort
bin in der 6 woche und den hab ich auch ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
6 Antwort
Ausfluss
Ausfluss während der Schwangerschaft ist wirklich was ganz normales. Solange er weiß bis hell gelblich ist! Wird er rötlich, ist es nicht mehr normal! Ich hatte in den letzten zwei Wochen vor der Geburt sogar richtig schleimigen Ausfluß mit Blut darin! Ist ein Zeichen dafür das es ziemlich bald losgeht! LG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
5 Antwort
19ssw
ne is auch weiß und jucken tut gar nichts...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.03.2008
4 Antwort
Ausfluss
Hatte ich in der kompletten SS. Ist nicht ungewöhnlich. Solange es nicht juckt oder der Ausfluss grün wird. Dann könnte ne Infektion dahinterstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
3 Antwort
davon
hab ich zur zeit auch jede menge :-S
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
2 Antwort
..............
wie weit bist du denn ich hatte es erst ungefair ab der 25-30 woche aber auch nur weißen ausfluss glg sabrina
sabrina191107
sabrina191107 | 14.03.2008
1 Antwort
***************************
Mach dir keine Sorgen , ist alles im grünen Bereich. Hatte ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
dicker ausfluss in der SS
24.07.2010 | 4 Antworten
uploading