Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Harter Bauch aber auf CTG nix : -o

Harter Bauch aber auf CTG nix : -o

JungeMutti18
hey,
ist das normal, dass aufm CTG nix zu sehen is, ganz grade alles, ich aber wenn ich zuhaus bin oder so schmerzen habe und voll den harten bauch krieg andauern?
brauch nur mal aufzustehen oder was zu heben oder ähnliches und schwupps, schmerzen wieder da und bauch hart ..

Da is ja denn kein wunder, wenn ich immer wieder nach hause geschickt werde weil ja angeblich "nix is" :( :( :(
von JungeMutti18 am 14.03.2008 08:32h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
_Junimond
...das ist bei mir auch immer so..
...beauch nur aufzustehen oder so, dann kommt ne wehe, aber wenn ich am ctg hänge dann ist nix...
von _Junimond am 14.03.2008 08:39h

5
Denise85
Bei mir war es so ähnlich
bei mir sollte es auch immer bald soweit sein. Die kleine ist dann aber später gekommen. Ich hatte immer diese Schmerzen wenn ich zu schwer gehoben habe oder mich gestreckt habe.
von Denise85 am 14.03.2008 08:38h

4
JungeMutti18
sagen wirs mal so
es zieht vom rücken, so kurz überm po, bis übern ganzen bauch, runter in vaginalbereich und ab und zu auch ma n bissl in den oberschenkeln... bis jetzt aber noch halbwegs erträglich, aber bin ja nich so schmerzempfindlich gott sei dank ;) und der bauch wird dabei hart und bleibt dann so hmm bestimmt ne minute so... meistens zumindest...
von JungeMutti18 am 14.03.2008 08:38h

3
shipchen
Hast Du denn...
...den harten Bauch auch im oberen Bereich? Wenn es nur im unteren Bereich ist, ist es dem CTG egal ;-) Das sind dann eher übungswehen, Senkwehen oder so. Die Richtigen WEhen der Eröffnungsphase ziehen den kompletten Bauch von unterm Rippenbogen bis zum Schambein zusammen. Und dann wird der Bauch auch nicht nur hart, sondern krampft schmerzhaft... Bei mir ist es auch so, dass ich zu Hause im unteren Bereich oft ein starkes Ziehen/einen harten Bauch habe, aber Wehen sind das noch nicht...
von shipchen am 14.03.2008 08:36h

2
JungeMutti18
ET ist in 23 Tagen
also am 5.4. aber die ärzte erzählen ja eh schon seit monaten, dass es "bald losgeht" ;) wart ich immernoch drauf ^^ ist aber echt belastend, ich fahr mit schmerzen wie sau ins kh und da is dann nischt mehr, oder zeigt nichts mehr an, kaum wieder raus gehts wieder los... mein freund muss ja auch denken ich hab langeweile und denk mir sonstwas aus ^^
von JungeMutti18 am 14.03.2008 08:35h

1
anginata
das war bei mir so 2-3 wochen vor geburt
so, die gebährmutter übt schon mal und natürlich gerade dann wenns keiner mit kriegt, kaum bist du beim arzt ist alles ruhig, ja das kenne ich, geht dann bald los oder?
von anginata am 14.03.2008 08:33h


Ähnliche Fragen


harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten


alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter