hab da mal ne frage 33+2ssw und bin mir unsicher ob ich wasser einlagerung habe

leonie0421
leonie0421
16.07.2010 | 3 Antworten
also hatte bei meienm sohn den selben et und mein ring passte mir nicht mehr, nun musste ich ihn wieder ab nehm weil er zu eng wurde.heute bemerkte ich das meine schuhe die ich vor paar tagen kaufte und locker waren heute knall eng sind.meine hebi meinte aber das man es merkt wenn man die stelle eindrückt sie langsam wieder zurück geht also so ne art stelle die eingedrückt ist bleibt ne weile.hmm, bin mir nun unsicher..was meint ihr muss man es so merken oder kann man auch so wasse rhaben und es kaum merken bis auf engere ringe oder etc .. =?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Gute Besserung!!!!! **drück**
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 17.07.2010
2 Antwort
@hcss2009
oKAY SUPI:::JA DENK SO WARS BEI MIR AUCH IND ER SOMMER SS BEIM ERSTEN AUCH GENAUS SO WIE JETZT:UND BEI MEIENR KLEIN IM WINTER NICHTS:::::DANKE UND LG
leonie0421
leonie0421 | 16.07.2010
1 Antwort
Durch eine SS lagert sich immer Wasser im Gewebe ein
v.a. wenns draußen so heiß ist wie jetzt. Problematisch wirds wenns so ist das du beinah aufplatz oder von einen Tag auf den andren sehr viel mehr Wasser hast als sonst. Alles andere wie enge Ringe und co ist nicht so schlimm und meist nach der Geburt auch wieder weg. Hatte bei meienr ersten SS über Winter gar kein Wasser und erst letztes Jahr bei Nr. 2
hcss2009
hcss2009 | 16.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW
05.06.2008 | 8 Antworten
33 ssw und schmerzen beim gehen
04.06.2008 | 5 Antworten
in der 33 ssw und jetzt schon milch
15.05.2008 | 9 Antworten
Durchfall in der 33 ssw?
16.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading