tipps? für geburt

piccolina
piccolina
08.01.2008 | 16 Antworten
habt ihr mir tipps damit ich es etwas beschleunigen kann ..
habe seit dem wochenende immer ein wenig wehen 37+1ssw
(letztens schrieb eine einen beitrag sie bekam ihr kind ebenfalls 3 wochen früher und was alles ok)
desswegen mache ich mir nicht mehr allzugrosse sorgen denn 3 wochen ist ja kein weltuntergang mehr!
auf jedenfall habe ich dabei schmerzen bis in die knie ..
kann nimma sitzen oder stehn .. echt ekelhaft.
und plötzlich..alles wieder weg.
habe heute heiss gebadet aber geholfen hat es bis jetzt nicht viel ..
vorhin habe ich mich hingelegt .. da hatte ich ruhe doch jetzt beginnt das ziehen wieder übern ganzen bauch..teils auch nur unterleib ..
harter bauch etc..

hat noch wer tipps womit ich etwas beschleunigen könnte?
hatte bei der ersten ss .. auch shcon 3 tage wehen und am 4ten kam sie zur welt!

danke schonmal
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich hatte 2monate lang immer mal wieder wehen
und vier wochen vorher hat es wieder aufgehört. und 2 tage nach termin ging es dann los. du kannst nur abwarten. es ist nicht gut die geburt antreiben zu wollen wenn es nochnciht so weit ist. das werden nur senkwehen oder übungswehen gewesen sein. du musst gedult haben bis es von selbst losgeht das ist für dich und dein kind das beste! wir waren alle ungeduldig und haben uns schon wochen vorher gewünscht das es losgeht. aber wenn du auf einen natürlich beginn wartest wird es bestimmt schlußendlich schneller gehen bis dein kind da ist. bitte hab einfach geduld. ich musste die auch haben. ich hatte nämlich zwei termine, einer der im verlauf korigiert wurde und er war 2wochen vor dem anderen und nach dem hab ich mich gerichtet. schlußendlich kan der kleine doch erst 2 tage nach dem späteren termin...
Bine89
Bine89 | 08.01.2008
15 Antwort
wehencoktail
und genau desswegen werde ich diesen trank nicht zu mir nehmen *smile* versuche aber alles andere! weil jetzt sind sie wieder da *ächtz*
piccolina
piccolina | 08.01.2008
14 Antwort
meine ausbilderin hat mir damals ezählt
das sie sich in dieheiße badewanne gesetzt hat und sich die fußnägel lackiert hat dabei ein glas rotwein und zack kamen die wehen...ja mit dem rizinus ist sone sache meine freundin hatte auch nur durchfall und hinterher kam raus...stichtag 20.11 geburt24.11 wehen seit 22.11 gehab und nicht gemerkt weil sie bei ihr dann am 24.11 weil sie sich so sorgen gemacht hat eine wehen schwäche festgetellt haben
lennox
lennox | 08.01.2008
13 Antwort
aha.....
aber beim andern hätte ich chancen???*g*
piccolina
piccolina | 08.01.2008
12 Antwort
SEX beschleunigt nicht
das ist ein Irrdenken und inzwischne widerlegt, SEX bringt erst was wenn das Kind dazu bereit ist....
tinkerbell
tinkerbell | 08.01.2008
11 Antwort
@lennox
ich werde wegen der akupunktur auf jedenfall fragen! und euren tipps nachgehen... mit tee... baden... treppensteigen... sex... usw... nur das mit dem wehencoktail ist mir ein grosses risiko . ich kenne das gemisch! aber das rizinus ist giftig. desswegen sollte man es ja auch in einer seeeeeeeeeeeeeeeeehr geringen menge nehmen...und wegen dem durchfall.... kann dann auch sehr blöde enden! das mit dem rotwein habe ich auch schon versucht. aber nicht in der badewanne.ich glaube das mache ich heute
piccolina
piccolina | 08.01.2008
10 Antwort
Ich hatte Frühwehen ...
Daher durfte ich meinen Bauch nicht mehr so viel streicheln ... LG & Viel Erfolg ... Wünsche dir eine schöne geburt Jessi
Dreamy1990
Dreamy1990 | 08.01.2008
9 Antwort
Sex,Bäder, Beten??
Nein Spaß bei Seite ich weiss du möchtest endlich dass es soweit ist. Aber ich muss dir ehrlich sagen ich glaub dass man sich auf den Kopf stellen kann, wenn der kleine Zwerg noch nicht raus will is es so. Ich nahm auch ein heißes Bad und dann gings so richtig los aber ich machte auch Akupunktur und Shiatsu usw. Die Mäuse wissen wann sie kommen wollen. Halte durch liebe Mami, vielleicht was Positives die paar Tage gehört das Baby noch dir ganz allein ab dann musst dus teilen. Viel Kraft wünsch ich dir und alles Gute für verbleibende SS und Geburt!! LG
Butzibär
Butzibär | 08.01.2008
8 Antwort
ich glaube weiß das aber net genau
ne freundin von mir hat rizinus mit korn getrunken..aber frag lieber jemanden der das weiß..wegen dem korn...willst du morgen mal wegen der akupunktur fragen?
lennox
lennox | 08.01.2008
7 Antwort
Viele Sachen
Tief roten wein trinken heiß Baden stufen laufen sex haben kniebeugen da gibt es soviel einzeln helfen sie ev nicht aber alle nach einander vielleicht schon grins mein kleiner ist 36 + 6 gekommen da hat kein hahn nach gekräht also keine sorge wenn es gesund ist gruß Babsi
schlappohr
schlappohr | 08.01.2008
6 Antwort
Mein Frauenarzt
hat meinen Muttermud geweitet weil ich nicht mehr wollte. Allerdings erst am Tag des ET. Er meinte er gibt mir noch drei Tage dann ist der Kleine da, war auch so. Meine Cousine hat mal so einen Wehencocktail mit Rizinussöl getrunken, der ihr kleiner kam die selbe nacht noch. Weiß allerdings nicht ob das bei jedem funktioniert und es soll auch gefährlich sein wegen Flüssigkeitsverlust. Also ich würde es nicht machen. Wenn dein Baby raus will, dann kommt es auch, wenn nicht, ist es noch nicht bereit
leonine
leonine | 08.01.2008
5 Antwort
Mach dir
einen Tee aus Zimt Nelke und Ingwer
sieber2507
sieber2507 | 08.01.2008
4 Antwort
laaaaaaaaach
kleines 87 ja das habe ich auch schon gehört wegen dem sperma... nur wie denn auch mit schmerzen:-/ ist doch ekelhaft...und kannst nix geniessen:-/
piccolina
piccolina | 08.01.2008
3 Antwort
ach ja???
das machen die wirklich.... huii da muss ich morgen meinen arzt fragen hab eh nen termin... könnte echt fängs heulen:-/ obwohl ich überhaupt nicht wehleidig bin! aber diese schwangerschaft waren 5monate ca die hölle:-/ ständig irgendwelche notfälle. vermutungen vom arzt etc... dachte ich kkönnte normal bis ende jan schwanger sein und einigermassen geniessen...und jetzt sowas... aber ja was man für seinen engel nicht alles tut!
piccolina
piccolina | 08.01.2008
2 Antwort
************
hm finde das auch ned schlimm in unsrer familie haben viele im 7monat entbunden. hilfreich was ich weiß warm baden viel spazieren gehen leg ein zahn zu ;D oder sex aber ohne kondom...*grins*
Kleines87
Kleines87 | 08.01.2008
1 Antwort
ich kann dir nur sagen
von meinem mann der arbeitskolege davon die frau die hat eigentlich auch noch bis ende jan...kann aber auch nicht mehr und bei ihr machen sie jetzt akupunktur um es zu bechleunigen
lennox
lennox | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Tipps wie´s schneller geht
28.02.2011 | 12 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen