36,1 ssw mein baby soll nur 2100g wiegen

jasmin33
13.07.2010 | 10 Antworten
hallo ist das normal ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
...
Meine Tochter sollte auch nur 3000g wiegen, bei der Geburt wog sie 4040 g. Das ist geschätzt, die Ärzte können nicht 100 %ig sagen, was eine Bauchbohne wiegt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Sind nur richtwerte hat den arzt was dazu gesagt . das was ist oder so? meine sollte 35+4 angeblich nur 1850gramm haben und was kamm am ende raus 4280gramm . lg
Princess207
Princess207 | 13.07.2010
3 Antwort
also..
ich glaube ja . ich weiß, dass sich das gewicht meiner schwester damals in den letzten 4 wochen der ss verdoppelt hatte was meine kinder in der ssw wogen weiß ich leider net . aber zunehmen wird es sich noch.. und für die entbindung ist es ja ganz nett, wenn das kind keine 4 kg wiegt.. sonder vielleicht nur 2900 oder 3000
butterfly970
butterfly970 | 13.07.2010
4 Antwort
eine bauchbohne *smile*
bei mir ham se auch um die 3400 geschätzt, meiner hat 4050 gramm gewogen :-) macht dir nicht so große gedanken, dein baby legt jetzt in den letzten wochen auch noch mächtig an gewicht zu :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Du hast doch eig. noch ca. 4 wochen!
Wird es jetzt momentan auf 2100 geschätzt oder bis zur Geburt? Mach dir keinen Kopf . Wenn was nicht in Ordnung ist, müsste man es dir mitteilen. Ach und meine wurde in der 40. Woche auf 2600 geschätzt . da hat keiner was gesagt und am Ende waren es 3570g Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vergiß nicht
es ist ein schätzwert!und nicht der echte wert.außerdem nehmen die kleine ja die letzten 4 wochen nur noch zu, man sagt 500g die woche! zur geburt hieß es mein sohn wird ein kleiner leichter junge, die werte weiß ich nicht mehr tatsächlich wog er aber 4100g und war 55 cm! bei meiner tochter hieß es das sie auf jedenfall auch so groß und schwer sein würde!sie wurde geboren mit einem gewicht von 3670g und war "nur" 51cm klein .
florabini
florabini | 13.07.2010
7 Antwort
darauf ist kein verlass
und dein zwerg kann jetzt in jeder woche etwa 200gramm zunehmen, manche auch mehr. mein grosser war 2540gr und kern gesund. beim kleinen hat die fä immer gemeint er wird nicht mehr als 3000gr - er kam 38+3 mit 3425gr. wünsch dir alles gute für die rest-ss
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mach dir keine Sorgen....
is sicher in Ordnung. Meine Tochter wurde bei 36+0 mit 47 cm Länge und 2430 Gramm geboren. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 13.07.2010
9 Antwort
36,1ssw
hallo an alle die mir mut machen das baby ist gesund laut meiner ärztin sie sagte nur ist einbischen klein meine anderen haben bei der geburt alle über 3500gramm gewogen lg an alle
jasmin33
jasmin33 | 13.07.2010
10 Antwort
36+4
. kam eric und hatte 2900g als er auf die welt kam . wenn der doc aber sagt ist alles ok dann glaub ihm einfach. lg claudi