aufgregt

hexebarbajaga
hexebarbajaga
13.03.2008 | 21 Antworten
hallo ihr lieben, kennt jemand das, bin so verdammt aufgeregt seit heute nacht, hab ständig ziehen im rücken und am schambeim, aber nicht durchgängig. kennt jemand dieses gefühl, kann es nicht richtig deuten.lg
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
.....
ja klar lass es euch wissen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
20 Antwort
senkwehen
kenne ich leider auch überhaupt nicht.
aisha2
aisha2 | 13.03.2008
19 Antwort
also mir wurde erklärt
das senkwehen, so 30-40 sek dauern.... merk immer nur ma n hart werden vom bauch oder dieses ziehen im schambereich bzw so n leichten druck nach unten ab und zu... aber das senken des bauches an sich habe ich noch nie gemerkt bis jetzt, muss sich ja aber gesenkt haben, da meine maus ja auch ganz tief unten liegt, denke also nich das man das immer merken muss
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
18 Antwort
.....
na hoffentlich, das warten ist doch immer das schlimmste...
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
17 Antwort
na klar
das gewicht sagt nichts über die reife des kindes aus. mein kind ist mit sicherheit noch nicht soweit, auch wenn es so schwer ist. ich wünsche dir viel glück und lass es uns wissen, falls es jetzt plötzlich doch los geht. LG
aisha2
aisha2 | 13.03.2008
16 Antwort
naja eben
wichtig ist das es dem baby trotzdem gut geht.... ma gucken vllt haben wir ja bald unsere kinder im arm ^^ bei den anzeichen ;)
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
15 Antwort
.....
ich hatte das nie-senkwehen , zumindestens nicht so , dass der bauch sich sichtbar senkt. wie lange dauern senkwehen ca. ? und muss sich der bauch senken?
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
14 Antwort
.....
naja meine kinder sind alle nicht sehr schwer und gross gewesen zur geburt, solange alles toll entwickelt ist
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
13 Antwort
das klingt
als würde das kindchen doch auf dem weg sein, bei mir ist der muttermund auch sehr weich, aber aufgrund der letzten geburten. dann müssten das bei dir aber wirklich senk wehen sein.
aisha2
aisha2 | 13.03.2008
12 Antwort
achja
achja und wiegen tut meine laut Fa auch erst so um die 2600gramm hat se gestern gesagt
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
11 Antwort
ist bei mir auch so
MuMu ist weich, Gebärmutterhals komplett verstrichen, Köpfchen seit 1 woche zu ertasten, aber Mumu trotzdem geschlossen
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
10 Antwort
.....
meibn arzt sagte am mi dass die kleine erst 2600 g hat ca. ist nicht sehr viel, aber der muttermund ist sehr weich und das köpfchen ist schon zu ertasen, liegt also schon sehr tief im becken
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
9 Antwort
bin 36+5 SSW
hab das schon sei na woche oder 2 oder so... frauenarzt meinte das das wahrscheinlich die senkwehen sind... :( dabei liegt meine maus schon lange im becken und drückt eigentlich nur noch auf den MuMu
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
8 Antwort
-----------
na dann gehts vielleicht doch los??!!! Viel Glück wünsch ich dir schon mal!!L.G.
salatelfe
salatelfe | 13.03.2008
7 Antwort
wie weit
ich bin jetzt in der 34. ssw, aber meine kinder kommen aufgrund von diabetes immer früher, daher kann es bei mir schon bald losgehen, da meine zwergin schon 3500 g schwer ist.
aisha2
aisha2 | 13.03.2008
6 Antwort
.....
ich kenne echte wehen, ich bin 36. woche
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
5 Antwort
Wehen
Ich weis ja nicht wie weit du bist aber das können Senkwehen sein. Wenn du die echten Wehen bekommst dann kannst du das nicht verwechseln. Glaube mir.L.G.
salatelfe
salatelfe | 13.03.2008
4 Antwort
.....
wieweit seid ihr denn mit eurer ss
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
3 Antwort
.....
naja ich hab seit gestern auch so häufig stuhlgang, sorry für den ausdruck, aber bin nur aufgeregt und das ziehen wird häufiger. es ist so ein unwohlsein innerlich
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 13.03.2008
2 Antwort
glaub das zu kennen
hab auch andauern ziehen im rücken und im vaginal bereich, denk immer das es gleich losgeht, aber letztendlich is bei mir doch nix :( weiß nich obs bei dir das gleiche ist ^^ fühlt ja jeder anders...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen