Erfahrung mit Rückenwehen

JennyLaura
JennyLaura
08.01.2008 | 2 Antworten
Eine Bekannte erzählte mir vor kurzem das sie bei ihrem 2 kind die Wehen nur im Rücken merkte?! Hatte das jemand von euch auch? wie fühlen sich die an? wie rückenschmerzen? Kommen die auch in regelmäßigen abständen? Zieht das nicht bis in Bauch? Viele Fragen, ich weiß .. DANKE für die Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo,
...und das ist der Zug der Mutterbänder bei den Wehen.
Familienbande
Familienbande | 08.01.2008
1 Antwort
........
Hatte das bei meiner grossen.Das sind Rückenschmerzen in minütlichen abständen wie wenn man eben wehen hat.Nur ned am Bauch sondern im Rücken.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Rückenwehen?
10.03.2012 | 4 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
rückenwehen
01.03.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen

uploading