Schwanger in der Hitze?

mameha
mameha
01.07.2010 | 12 Antworten
Bist Du gerade schwanger und die Hitze ist für Dich anstrengend?
Dann schau in unserem Mamiweb-Magazin nach, welche Tipps unsere HebammeneXpertin für Dich parat hat um die Hitze zu überstehen.
Anbei der Link:

http://www.mamiweb.de/magazin/schwager-im-sommer-10-tipps-um-die-hitze-zu-ueberstehen/1

Übrigens: die meisten Tipss sind auch dann nützlich, wenn Du gerade nicht schwanger bist ;-)

Wünsche Euch noch schöne Hitzetage
LG, mameha


(sommer6) (sommer8) (sommer1) (sommer7) (sommer5) (sommer4) (sommer4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@steven_berlin
*lautlach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
11 Antwort
@Solo-Mami: Danke - sehr nett. Jetzt hast Du mich verstanden - schluchz...wein
http://www.vidup.de/v/sjZP8/ Wir haben eh schon soviel Verantwortung, wenn wir die Kinder machen müssen. Unser dummes Gesicht beim O... versteht ihr bloß falsch - also alle 10 Finger gemacht???? Kein Ohr vergessen??? Wo gehört der Backenzahn hin??? usw. usw. Denkt Ihr denn wirklich, für uns Männer ist der Zeugungsakt etwa so einfach, wie für Euch??? Da kann man schon mal ein paar aufmunternde Worte gebrauchen .
steven_berlin
steven_berlin | 02.07.2010
10 Antwort
@steven_berlin
Du Ärmster .. aber wie heißt es so schön? Männer muß man ab und zu bei Laune halten !!! DU SCHAFFST DAS !!! Aber eins mußte zugeben: die Tipps sind gut - egal, ob schwanger oder nicht ... gell ?? Wünsche Dir einen schönen Sommertag
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
9 Antwort
@Solo-Mami: Also einfach machst Du es mir nicht gerade,
das letzte Wort zu behalten .... Ich mach hier ein auf Mitleid
steven_berlin
steven_berlin | 01.07.2010
8 Antwort
grins
:) danke
piccolina
piccolina | 01.07.2010
7 Antwort
@steven_berlin
hmmm ...... Zitat Anfang: " ... Übrigens: die meisten Tipss sind auch dann nützlich, wenn Du gerade nicht schwanger bist ... " zitat Ende Und nen Hühnchen kannst auch DU verputzen statt Kartoffel ... gelle ?? Keule wieder einpack !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2010
6 Antwort
@Solo-Mami: Das zählt aber nicht :-)
Richtig ist das uns alle gleich warm ist - aber die Tips sind nur für Frauen ! Das ist Diskriminierung - also pack ich meine Keule wieder aus ....
steven_berlin
steven_berlin | 01.07.2010
5 Antwort
@steven_berlin
Na, sie steht doch vor Dir ........ WARM ist uns allen, da wird keine Ausnahme gemacht - kannst Deine Keule wieder einpacken
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2010
4 Antwort
Ich bin gar nicht schwanger - und mir ist trotzdem warm!
Wo bleibt denn hier die G L E I C H B E R E C H T I G U N G ? ? ?
steven_berlin
steven_berlin | 01.07.2010
3 Antwort
Super!
Danke für die tollen Tipps!!!!!
daesue
daesue | 01.07.2010
2 Antwort
cool
danke !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
Hallo
Habe letztes jahr im august entbunden u ich empfand die hitze als gar net schimm als ich schwanger war, mir gings super! Jetzt, nicht mehr schwanger find ich es viel viel anstrengender ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+0 - Beileid, an alle auch Leidenden
19.08.2012 | 17 Antworten
STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading