Durchfall in der 36 ssw

julia2411
01.07.2010 | 8 Antworten
Hallo ich hab seit heut Mittag Durchfall und bin in der 36.ssw kann mir jemand sagen ob das irgendwas heißt oder was ich dagegen machen kann?
danke schon mal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
....
habe das irg. auch öfters . bin 34 ssw
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
muss nix heißen
KANN bedeuten das sich dein körper auf die geburt vorbereitet, MUSS aber nicht. Solltest genug trinken, . meine Hebi sagte man soll keine medikamente nehmen . wenn du es länger als 2 tage hast solltest du dich mit deiner HEBI oder FA in verbindung setzen
bluenightsun
bluenightsun | 01.07.2010
3 Antwort
hm
Kann de Wärme sein kann aber auch sein das dein Körper sich langsam auf Geburt umstellt ! Denn Durchfall kann ein Zeichen auf Hormon Umstellung sein !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das haben viele Frauen gegen ende
Es kann ein Zeichen für die herannahende Geburt sein. Der Körper entleert sich auf diese weise wenn man auch senkwehen oder Übungswehen hat. LG LG
CindyJane
CindyJane | 01.07.2010
5 Antwort
harter bauch
ich hab auch öfter noch dazu nen harten bauch was heißt das sorry ist mein erstes kind und hab ja da noch keine Erfahrung mit
julia2411
julia2411 | 01.07.2010
6 Antwort
...
Ich hatte das auch in der 36ssw und das ich ein zeichen dafür das es bald los geht . der körper reinigt sich kurz vor der geburt ..Ich hatte das 3 tage vor der geburt , hatte durchfall und habe gebrochen ..konnte nix essen .Und 3 tage später ist die fruchtblase geplatzt und 12 stunden später war mein engel da :=) Wie gross und schwer ist dein baby jetzt ?
Karolina83
Karolina83 | 01.07.2010
7 Antwort
@Karolina83
hallöchen danke schön für deine antwort! Weiß leider nicht wie groß und schwer die kleine ist meine fa tut nicht mehr ausmessen!: (
julia2411
julia2411 | 02.07.2010
8 Antwort
@julia2411
hast du immer noch durchfall ?? Merkst du auch das du wehen hast ??VLG
Karolina83
Karolina83 | 02.07.2010