Häufiges Erbrechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 16 Antworten
Hallo ich bin 8ssw u habe heute schon 3mal erbrochen, ich weiss das es normal sein kann, aber ich habe mittags ne semmel gegessen und beim erbrechen kommt nur gelb rot was raus und schmeckt total säuerlich, also net so wie die galle bitter..

ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, denn normal kommt ja des raus was ich gegessen habe oder? wie wars bei euch so?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke dir, ich finde auch das das forum hierfür da ist. Ja ich werde nochmal abwarten und wenns mir net besser geht, dann geh ich heute noch zum arzt. danke lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
15 Antwort
Leute, jetzt mal ehrlich
Lasst die Frau leben. Wie soll sie euch ihre Angst schildern, wenn sie nicht beschreibt, wie das Erbrochene aussieht, besonders, wenn auch noch Rotes mit drin ist, wo nichts Rotes gegessen wurde. @kessyr Wenn du glaubst, dass es sich um Blut handelt, das mit dabei war, dann solltest du das schon vom Arzt abklären lassen. Dass der Semmelbrei nicht mit rauskam, liegt wohl daran, dass er schnell verdaut war. Das Gelbe ist sicherlich die Gallenflüssigkeit, die schmeckt sauer und bitter. Aber das Rote darf halt kein Blut sein, sonst stimmt da etwas anderes nicht. Wenn es dir ganz schlecht geht, dann sollte dein Arzt dir MCP-Tropfen verschreiben. Heute weiß man , dass die bei dem Baby im Bauch nichts anrichten. Die kannst du ruhig nehmen und vielleicht helfen sie dir, etwas besser über den Tag zu kommen. Bin allerdings nicht hundertpro sicher, ob man die im ersten Drittel nehmen kann, aber das kann dir dein Arzt schon sagen. Alles Gute dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
14 Antwort
@-susepuse-
solche aussagen gehören hier nicht hin , anscheinend war dir nie schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
13 Antwort
Am besten du machst noch ein foto. Hu is mir jetzt über...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
12 Antwort
@-susepuse-
und normal erkennt man sowas schon gerade wenn s ne vollkorn semmel ist....... aber naja schon gu t
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
11 Antwort
@-susepuse-
ich dachte das was ich esse kommt dann auch wieder raus, denn es ist ja im magen drin ..... weiss schon hört sich alles komisch an ...... naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
10 Antwort
Die ganze semmel kann nicht wieder rauskommen.
Im magen findet ein prozeß statt, der sich verdauung nennt. Und zerkaut hast du es sicher auch...Was erwartest du? Ein abgebissenes warmes bäckerbrötchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
9 Antwort
@1xmama
ja danke das werde ich mal versuchen, aber mir ist ledier immer den ganzen tag schlecht. Habe nux vomica was homöopatisches, aber des hilft nur ein wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
8 Antwort
versuch mal vor dem aufstehen
schon einen zwieback zu essen und nen tee zu trinken, hat mir geholfen hab mir die sachen schon abends auf den nachttisch gestellt und direkt gegessen
1xmama
1xmama | 01.07.2010
7 Antwort
@kessyr25
nee aber nicht was mir aus meinen Körperöffnungen entfleucht und wie es aussieht und schmeckt. Das ist echt ecklig.
daven04
daven04 | 01.07.2010
6 Antwort
@daven04
erfahrungen mit andern austauschen ist immer gut, , , du wärst auch froh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
Hallo
Ich habe in der Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten auch nur gebrochen. Manchmal 5-6x am Tag. Ich haben immer mein ganzes Essen ausgebrochen. Wünsche dir, dass es bald zu ende geht. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
hey
gelb rot ich weiß nicht nicht das du blut mit raus brichst aber gelb ist doch meist die galle !bei mir war es so mir war von früh bis abends schlecht mit tabletten ging es etwas aber viel konnte ich die ersten 3 monate nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
galle
kann auch säuerlich schmecken und sieht auch gelb aus würd mir da mal keine sorgen machen, gute besserung
1xmama
1xmama | 01.07.2010
2 Antwort
Keine Angst
Ich glaube dass ist normal anfangs hab ich schon am Morgen wo ich noch garnichts gegessen hatte erbrechen müssen und da ist auch sowas rausgekommen...ja normal kommt dass essen. Hab selbst eigentlich nie bedenken gehabt...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
1 Antwort
Ist echt ein bißchen
ecklig. Nee nee was Frauen alles für Fragen haben können und über was die sich Gedanken machen. Geh zum Arzt wenn dich das beunruhigt.
daven04
daven04 | 01.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Häufiges Erbrechen
20.11.2010 | 2 Antworten
erbrechen bei 9 monate altem kind
15.04.2010 | 2 Antworten
schon wieder erbrechen
24.03.2010 | 2 Antworten
Häufiges Nasenbluten
12.02.2010 | 13 Antworten
So spät noch erbrechen?
26.01.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading