Wer isst auch viel nudeln in der ss?

BieneMaya1987
29.06.2010 | 24 Antworten
ich esse ungefähr alle 2 tage nen teller nudeln ist das schlimm? ich liebe die. ich esse aber dafür auch nicht mahr viel süßes. wer hat auch viele nudeln gegessen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
ich hatte das
mit milch . mein mann war schon am überlegen ob wir uns nicht eine eigene kuh anschaffen *lach*
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
2 Antwort
was
soll daran schlimm sein?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
äh
..was solln daran schlimm sein? oder denkste, dir is dadurch die nudelmaffia auf den fersen? ;-) ich hatte das mit gummibärlen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@YoungFamily2010
ja wegen den vielen kohlenhydrate
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
5 Antwort
@BieneMaya1987
ne du , ess mal deine Nudeln weiter ^^ was soll ich den sagen ? ich trinke mindestens 1 Liter KAKAO am tag . der doc sagt nichts , ich bin in der 31ssw und habe *erst* 5 kg zugenommen , im gegensatz zu anderen die schon 16 kg drauf haben bin ich noch wenig dabei :P
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bei
mir gab es in jeder SS alle 2 Tage Nudeln . Mein Mann war nicht begeistert :) aber da hat er bissel pech gehabt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@knisterle
ne wegen den kohlenhydrate. wie viel gummibärchen hast so gegessen am tag?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
8 Antwort
@BieneMaya1987
wenn du lust drauf hast dann ist alles ok :-) und bei weight watchers haben nudeln nur ganz wenige punkte und man kann soviel essen wie man will, also können die ja nich so schlimm sein :-D
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
9 Antwort
@YoungFamily2010
na gut dann bin ich mal beruhigt ja hab bisd jetzt 6 kilo abgenommen bin in der 22 ssw. also geht das bei mir auch noch denk ich.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
10 Antwort
@mamakatrin24
na gut dann werd ich die jetzt essen. ich mach die meistens mittags wenn mein freund in der arbeit ist. :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
abgenommen oder zugenommen?
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
12 Antwort
@Sina2108
abgenommen abgenommen :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
13 Antwort
das ist egal.
in kartoffeln sidn kohlenhydrate drin sowie in reis udn brot.egal was du zum mittag davon isst.die kohlenhydrate sidn so ode so drin in den speisen.also lass es dir schmecken.ich hab zb zur zeit kaum hunger udn wenn dann zum abend auf fleisch.hihiin der ss sollte man sich da nicht so gedanken drüber machen.
pueppivw
pueppivw | 29.06.2010
14 Antwort
..
ich esse auch so furchtbar viele Nudeln seit ich schwanger bin :D fand die ja vorher schon super, aber jetzt erst recht!
Sooy
Sooy | 29.06.2010
15 Antwort
mh
ess zwar auch liebend gern Nudeln aber ich muss oder soll mich etwas zurück halten damit da ich immer BZ messen muss obwohl meine Werte total drunter liegen immer dennoch soll ich mich bei vielen Sachen zurück halten leider. ^^ Aber bald ist es geschafft und dann kann ich wieder essen oder eher gesagt wieder normal essen. Hab im mom immer so nen Heisshunger auf Mett und so aber da lass ich definietiv die Finger von das werde ich als erstes bekommen wenn ich entbunden habe. ^^ Zugenommen habe ich bisher auch nur gerade mal 6 kg und bin in der 33SSW jetzt schon ^^
Sorasta
Sorasta | 29.06.2010
16 Antwort
@BieneMaya1987
aber während der ss ist abnehmen ja nciht wirklich gesund . das sollte man eher zunehmen .
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
17 Antwort
@Sina2108
ja ich weiss aber da ich mollig bin geht das schon. meine ärztin sagt das es normal ist.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.06.2010
18 Antwort
@Sorasta
das kommt in den letzten wochen . habe während der ganzen schwangerschaft auch nur 9, 5 kg zugenommen, aber die letzten drei kilos kamen in den letzten zwei wochen und da wurde der bauch nochmal größer. vorher sah ich nciht schwanger aus sondern einfach nur fett .
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
19 Antwort
also erstmal sind kohlenhydrate sehr gesund,
sie sollten neben obst und gemüse, der grundstein unserer ernährung sein.dick machen sie nur im zusammenhang mit fett und zucker.optimal für die ss sind vollkornprodukte, wenn du sie dasnn noch mit viel gemüse und frischen zutaten ist, stellt es kein problem da.trotzdem solltets du auch fleisch und/oder fisch zu dir nehmen.eine ausgewogene ernährung ist besonders in derss wichtig. es gibt übrigens bestimmte "ernährungspyramieden"die dir zeigen von welchen lebensmittel du viel und von welchen du wenig zu dir nehemn solltest.diese pyramieden findest du sicher im internet. lg
Lia23
Lia23 | 29.06.2010
20 Antwort
@BieneMaya1987
ich bin auch nicht gerade schlank, aber meine ärztin meinte damals, "fülligere sollten höchstens 10 kg zunehmen und schlanke mindestens 15 kg, das muss ja auch alles wieder runter - aber abnehmen sollte man gar nicht, es sei denn man hat eine verdauungskrankheit"
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
21 Antwort
@sina2108
hab die ersten ss- wochen auch abgenommen - und meine 4 schwestern auch . jeder den ich kenn der ss war nahm die ersten wochen ab , und erst dann zu.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@YoungFamily2010
ja die ersten wochen, aber doch nicht mehr im 6. monat
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010
23 Antwort
@Sina2108
Ne das stimmt. Das find ich auch net so. Man braucht zwar im 6monat noch keine 5-6-7-8 kg zu genommen haben , aber 1-1, 5kg wäre doch schon normal wegen dem fruchtwasser oder?:S mh
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@YoungFamily2010
ja nicht nur das, auch das kind wiegt ja was, hat ja mittlerweile auch eine gewisse größe
Sina2108
Sina2108 | 29.06.2010