⎯ Wir lieben Familie ⎯

In den 17 grad kalten pol?

Fynnja
Fynnja
27.06.2010 | 3 Antworten
hallo ich bin in der 31. ssw. und war jetzt schon 2 mal im pool meiner eltern, der ist leider noch 17 grad kalt was ich persönlich nicht schlimm finde, aber meine mutter sagt immer ich sollte da lieber noch nicht rein, weil er halt wirklich noch eisig ist. sie meint das es wehen auslösen könnte. stimmt das oder kann ich da ohne bedenken rein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Ich würde da schon vorsichtig sein, da der Temperaturunterschied ziehmlich groß ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
...
du kannst davon ganz leicht harnwegsinfekte bekommen, ich würde es nicht machen, 17grad ist echt zu kalt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
Ich war auch in kaltem Wasser baden, als ich schwanger war.
Bei Melissa war ich immer am Baggersee und bei Louisa im Schwimmbad baden. Keine Angst, wenn du es langsam angehst, dich genug bewegst, damit dir nich kalt wird und nich zu lang drin bleibst, passiert da nix. Dein Körper reguliert das schon. Die Kälte kommt gar nich an dein Kind. Viel Spass und geniesse das kühle Nass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x