Ist hier auch jemand in der 25 SSW und hat schon Wehen?

maminblue
maminblue
13.03.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und in der 25 SSW mein Gebärmutterhals ist nur noch 3, 6cm lang und ich habe schon seid fast 2 Monaten Wehen, ich darf nicht mehr arbeiten und Bettruhe und Magnesium hilft nicht mehr. kennt das jemand? das ist die 2. Schwangerschaft
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ausruhen !!!!
hi, ich kenne das, hatte auch so früh schon wehen, mein gebärmutterhals war aber nur noch 1 cm lang, musste im KH bleiben, habe wehenhemmer bekommen, und musste liegen, die ganzen monate.... mir haben sie gesagt meine maus kommt auf jeden fall viel zu früh, wenn ichs bis zur 34 woche schaffe dann hab ich viel erreicht... tja und nun sitz ich immernoch da und warte ^^ am besten du bleibst einfach liegen, machst brav das was die ärzte dir sagen, also schonen schonen schonen und probierst dein krümel so lang wie möglich drin zu behalten, nich das noch was passiert :-S
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
2 Antwort
aufpasssen
du mußt dich jetzt sehr schonen.nicht das du das baby verlierst. nichts heben und schwere arbeiten machen
Monique2007
Monique2007 | 13.03.2008
1 Antwort
also ich hatte...
in meiner 1SS im siebten Monat frühwehen gehabt und hab vom fa tabletten bekommen...dann wars auch wieder gut...hab sie erst kurz vor endbindungstermin abgesetzt und die kleine kam eine woche darauf auf die Welt LG
Sabse1983
Sabse1983 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort
Habe morgen den Zuckertest in der 25SSW!
14.12.2008 | 12 Antworten
Grösse und Gewicht 25 ssw
15.10.2008 | 10 Antworten
25 ssw unterleibziehen ist das normal
03.09.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen