was würdet ihr machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2008 | 11 Antworten
Also am freitag war mein muttermund 3 cm offen und hatte auch leichte wehn
und jetzt habe ich die ganze zeit druck nach unten und bauch wir immer hart sind das richtige wehn ? die sind auch im unterleib und komm und gehn alle 5 bis 8 min
oder sind das jetzt nur senkwehn?rückenschmerzen habe ich auch!
bitte um antworten ich kann nicht mal mehr schlafen weil er so doll nach unten drückt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geht los
ich denke auch, dass es losgeht. Ist richtig, dass du ins KH fährst. Alles, alles erdenklich Gute für die Entbindung!!!
Brigdet
Brigdet | 13.03.2008
10 Antwort
also bist ja nah am Termin dran!
Dann mal los mit dir! Und eine schöne Entbindung!
sarahannika
sarahannika | 13.03.2008
9 Antwort
okay werde dann mal meine
ma anrufen weil mein mann ja leider nicht da ist danke für tipps melde mich wieder bei euch bis denne!!!!
natusch
natusch | 13.03.2008
8 Antwort
jetzt aber los
ich rate dir auch ins kkh zu fahren...bei mir hat es auch lange gedauert bis 2cm offen waren, aber der rest war dann ganz schnell in 2 stunden offen...
piasofie
piasofie | 13.03.2008
7 Antwort
nochma ich
dann ganz viel glück und ich hoff dein mann schafft es noch bis zur geburt...
mamanetti
mamanetti | 13.03.2008
6 Antwort
dan denne
eine nicht so schlimme, schnelle geburt und alles gute....
mama280907
mama280907 | 13.03.2008
5 Antwort
ich bin heute
39+1 leider bin ich allein mit meienr tochter aber ich werde meine ma anrufen sie ist für mich da mein mann ist leider arbeiten und kann erst weg wenn er weiß das das baby wirklich kommt
natusch
natusch | 13.03.2008
4 Antwort
hmmmm...
wie weit bist du?? ich würde sagen fahr ins krankenhaus, wenn du am ET bist dann wird es wohl los gehen und wenn du noch nicht dran bist fahr trotzdem um sicher zu gehen
mama280907
mama280907 | 13.03.2008
3 Antwort
hallo
meine hebamme sagte zu mir wenn sie regelmäßig alle fünf Minuten kommen dann ab ins Krankenhaus! Was sag tdir denn dein Gefühl?
sarahannika
sarahannika | 13.03.2008
2 Antwort
geburt
ich würd sagen.. schnapp den papa und die tasche und ab ins krankenhaus... könntest natürlich noch heiss baden gehen, da merkst obs de echten wehen sind, weil die da stärker werden ;) aba ich würd an deiner stelle gehen... alles gute...
mamanetti
mamanetti | 13.03.2008
1 Antwort
fahre ins kh
könnte bald eine sie oder ein er das licht der welt erblicken.geb bescheid...alles gute
JennyJ
JennyJ | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen