schleimpfropf abgang

piccolina
piccolina
08.01.2008 | 2 Antworten
also am wochenende hatte ich den ..
nun geht es mir ehrlichgesagt echt mies ..
schmerzen im unterbauch..bis in die knie .. usw ..
schlecht ist mir dabei manchmal auch .. der bauch hart manchmal und zieht hin und wieder durch den ganzen bauch ..
nun habe ich morgen einen fa termin.
jetzt möchte ich fragen, weiss jemand ob man das beim ultraschall sieht ob der nun wirklich weg is oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geburt!
ja...3 wochen früher ist ja heute keine sache mehr! hat ja letztens auch grad eine geschriben 3 wochen früher und konnte normal nachhause und beiden ging es supi. ich halte das echt nicht mehr aus...:-/ habe heute heiss gebadet. merke aber noch nichts...ausser dass die "wehen" teilweise kommen und dann aber wieder weg waren....komisch einfach
piccolina
piccolina | 08.01.2008
1 Antwort
oft...
..haftet noch auf dem handschuh vom frauenarzt vom schleim ein wenig wenn er dein muttermund untersucht. frag nach, vielleicht erfährst du dann mehr. falls sich das baby bis dahin nicht sowieso auf den weg macht :-) lg, mameha
mameha
mameha | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten
abgang vom schleimpfropf
03.05.2011 | 4 Antworten
schon wieder ein abgang
04.07.2010 | 6 Antworten
Nach Abgang sofortige Schwangerschaft?
08.06.2010 | 3 Antworten
wie sicher ist ein natürlicher Abgang?
04.03.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading