Wie lange kann man noch baden gehen in der ss?

jacky-o
21.06.2010 | 12 Antworten
hallo!
ich bin in der 33. ssw und ich hab mich gefragt ob es noch gut ist so am ende der ss baden zu gehen.ich will ja keine vorzeitigen wehen auslösen!ich bade in der regel immer in 35°C warmen wasser, also kinderbadtemperatur.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ich bin bis zum Ende baden gegang.
Natürlich nie über 36 Grad Wassertemperatur.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich bin die ganze SS über Baden gegangen
Auch am Ende . Hatte das Wasser dann eben nicht mehr so heiß.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich
bin immer gegangen. mein FA meinte das man nicht so heiss baden kann das es auf einmal wehen auslöst
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Ich war auch fast jeden TAG baden und wenn es Dir gut tut, dann mach es weiter. Wichtig, und darauf achtest Du je bereits, nicht zu heiß baden.
deeley
deeley | 21.06.2010
5 Antwort
ich war bis zum 7Tag nach ET
baden gewesen.Solange es dir gut tut kannste ruhig baden gehen die Tempi ist auch i.O.. Ich meine so ganz am Ende biste ja auch noch nicht hast ja noch 7wochen bzw 8wochen, das sind 2Monate . glaub mir du würdest es mehr wie vermissen wenn du nicht mehr gehst :-) Eine Wanne entspannt u MUSS NICHT Wehenauslösend sein, wie gesagt ich bin am 7.Tag über ET noch heiss baden gegangen u es bewirkte nichts :-) trotz Frühwehen seit der 23.ssw. Nur nicht zu heiss baden dann ist alles erlaubt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Und ganz wichtig: Nie baden gehn, wenn du allein zu Hause bist !!!
Sonst kommst du nich mehr aus der Wanne, falls es los gehn sollte.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@LiselsMama
hehe!vielen dank für den guten rat!
jacky-o
jacky-o | 21.06.2010
8 Antwort
Hallo
Wie meinte mein Gyn: Bis es dem Baby schadet oder Wehen auslöst, bist Du gar gekocht ;-) Ich war baden, bis ich allein nimmer aus der Wanne kam *fg*
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Du kannst damit keine Wehen auslösen
nur Wehen positiv unterstützen, wenn du schon welche hast. Beim Baden musst du nur auf die Temperatur achten, um deinen Kreislauf nicht zu überfordern. Viel Spaß beim Planschen!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Baden
Hallo, ich bin 32 + 2 und ich bade noch. Allerdings habe ich schon gehört, dass man auf keinen Fall allein baden sollte . Nunja, ich bade meistens, wenn ich allein zu Hause bin, weil ich dann einfach die Ruhe genieße, ein bisschen wie Wellness. Handy und Telefon liegen aber zur Sicherheit immer daneben. Aber ich werde das Baden dann wohl in den nächsten Tagen einstellen und auf Duschen umsteigen. Am Ende löst es doch noch Wehen aus . Und das will ich nicht riskieren. Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße, Anna
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 21.06.2010
11 Antwort
Nun mal ganz die Ruhe!
Kein Kind, was nicht sowieso vorhat zu kommen, lässt sich mit einem Bad vor der Zeit herrauslocken! Wenn keine Kreislaufinstabilität besteht dann geht baden solange ihr euch wohl fühlt! nur Wehen am Termin, die nicht eindeutig sind, lassen sich durch ein warmes Bad deutlicher werden oder verschwinden wenn es nicht Geburtswehen sind. LG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hi
Also ich habe noch bis 39 Woche gebadedt in der Hoffnung das das Kind vieleicht etwas früher auf die Welt kommt bich ich schon aufgeweit und fast verbrüht war aber das hat alles nichts geholfen er wollte einfach nicht.mein Arzt meinte ich kann noch baden solange der Muttermund noch zu ist sonnst kommen zu viele Bakterien in die Gebährmutter
casa1
casa1 | 21.06.2010