wehen nur in der nacht?

hexebarbajaga
hexebarbajaga
12.03.2008 | 8 Antworten
kann man wehen auch nur in der nacht haben? habe seit 2 tagen immer nur nachts starke schmerzen in zehn min. abständen. wie starke regelschmerzen und im rücken. kann das sein, dass man auch manchmal nur nachts sowas hat?danke für die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
eigentlich erst am 11. 4.
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 12.03.2008
7 Antwort
ja gibts
jup hatte ich auch schon ne Weile mal. Wann erwartet ihr den euer 4. Baby?
4kidsmam
4kidsmam | 12.03.2008
6 Antwort
.....
am tage hab ich das gar nicht. wahrscheinlich weil ich mich auch so gut wie garnicht ausruhe, bin ständig auf achse. war heute auch beim fa, der mutterwund ist sehr weich und das köpfchen lässt sich ertasten. gehts denn dann bald los? bin jetzt 36. woche
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 12.03.2008
5 Antwort
JungeMutti18
so war es bei mir mit übungswehen!genau so wie du es gerade beschreibst!
piccolina
piccolina | 12.03.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Meine beste Freundin hatte dies über eine Woche so, Nachts wehen, Tags nix, nachts Wehen ... Sie dachte jede Nacht morgen früh fahren sie ins Kh und am nächsten morgen war alles wieder vorbei. Wünsch dir alles Gute.
danerle
danerle | 12.03.2008
3 Antwort
ja das
kann sein...es kann auch sein, daß du sie in der ruhephase erst so richtig merkst...
alisea29
alisea29 | 12.03.2008
2 Antwort
bin ma gespannt
mir gehts nämlich genauso, abends bzw nacht fangen bei mir seit kurzem diese schmerzen an, im bauch bis in rücken, kann dann immer nicht schlafen, und tagsüber ist absolut nichts, außer ma hin und wieder n harter bauch, merk aber sonst nichts weiter... ma schauen was so geantwortet wird :) lg
JungeMutti18
JungeMutti18 | 12.03.2008
1 Antwort
ich hatte es 3 tage lang
dauernd.jedoch in der nacht heftiger! aber die meisten schmerzen empfindet oder werden nachts schlimmer! aber kenne das ja:-) alles gute
piccolina
piccolina | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen