⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bräunlicher Ausfluss in der 29 ssw

winterduft77
winterduft77
18.06.2010 | 1 Antwort
Hallo,
Ich hab meine eine Frage!
Ich bin in der 29. ssw. und hatte heute einen leichten bräunlichen Ausfluss in meinem Slip.
Ich war wegen der gleichen Sache vor zwei Wochen schon mal im Krankenhaus. Mit dem Kind war alles i.o. . Es wurde dort auch festgestellt, dass ich eine tiefsitzende Gebärmutter habe. Ich will deshalb nicht gleich schon wieder ins KKH. Habe am kommenden Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Was soll ich machen? Hat jemand ähnlich Erfahrungen?




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wenns bräunlich ist, ist es altes blut. Frisches ist rot. Also solange es nur bräunlich und nur ein bischen ist würd ich nix machen, aber am Montag den FA draufschauen lassen. Wird stärker oder richtig rot, würd ich am WE ins KH. LG und alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x