Ab wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsstreifen?

kathyseelig
15.06.2010 | 14 Antworten
Hey Ihr Lieben,

frage mich gerade mal, wann ihr eure ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen habt. Ich bin ab heute 25. SSW und hab noch keinen einzigen Streifen. Natürlich freu ich mich darüber, aber was nicht ist, kann ja noch werden XD

Grüssli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
joa
da hate ich bei der ersten schwangerschaft glück da hate ich keine naja jezt denk ich werden bestimmt bald welche kommen bei zwillingen bleibt das bestimmt nicht aus :-)
mamaloon
mamaloon | 15.06.2010
2 Antwort
Ich hab keine bekomm.
Weder bei der ersten, noch bei der zweiten SS. *breitgrins*
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Keine
Ich habe keine bekommen - na ja, etwas an der Hüfte, die man aber nun gar nicht mehr sieht, aber keine am Bauch. Der sah 5 Monate nach der geburt wieder ganz gut aus .
deeley
deeley | 15.06.2010
4 Antwort
...
Hallo, bei mir hat´s mit meinen Zwillingen am Anfang des 8ten Monats angefangen. Na ja gehört halt dazu.LG
rotife80
rotife80 | 15.06.2010
5 Antwort
bei meiner 1 ss
2 wochen vor schluß :) und bei dennen anderen 2 jungs hab ich keine streifen mehr dazu bekommen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
in der 3. SS
einen 1 cm kleinen Streifen im 9. Monat
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey
bei der ersten erst im neunten monat und noch ein paar dazu kammen in der zweiten schwangerschaft in dem 7 monat da ich mehr bauch bekommen hatte als wie in der ersten schwangerschaft! muss aber net bei dir kommen, kenne viele die keine bekommen haben, waren die die als kind und jugendliche bis 14 dicker waren und dann sehr schlank waren als sie schwanger wurden, vermute mal lag da dran! denn ich war schon immer was pumilieger :-) MFG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
yeahh
dann scheint es ja gar nicht soo üblich zu sein :)
kathyseelig
kathyseelig | 15.06.2010
9 Antwort
Hallo
ich habe keine SS Streifen bekommen LG und schön abend noch
kruemelmama31
kruemelmama31 | 15.06.2010
10 Antwort
...
ich habe jetzt auch erst im neunten monat schwangerschaftsstreifen bekommen . und das alles trotz creme
bine3krause
bine3krause | 15.06.2010
11 Antwort
...
ich hab am Tag zweimal gecremt und geölt und habe erst Ende der SS bzw. bei der Übertragung
Sandraaa
Sandraaa | 15.06.2010
12 Antwort
ab 28ter woche
gings bei mir los
larajoy666
larajoy666 | 15.06.2010
13 Antwort
...
habe keinen einzigen SS-streifen von der Schwangerschaft :-) und das obwohl ich schon ne veranlagung habe, da ich seit der pubertät an dern oberschenkeln aussen u 1-2 an der hüfte habe, allerdings ganz leicht und hell!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Gar nicht
da hab ich echt Glück gehabt .
JonahElia
JonahElia | 15.06.2010