Hat jemand in der 34 ssw entbunden?

julia2411
15.06.2010 | 12 Antworten
Würd mal gern wissen ob schon jemand in der 34. ssw entbunden hat!
Wenn wie schwer und groß das Baby da war!
Bin jetzt auch in der 34. ssw :)
Danke im vorraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
36.woche
wurde bei mir kaiserschnitt gemacht, meine maus war 2440g und 48 cm. wird dein kind eher zur welt kommen oder wieso fragst du? alles gute
emmimay
emmimay | 15.06.2010
2 Antwort
42 cm
1, 5 kg
jasmin000
jasmin000 | 15.06.2010
3 Antwort
hm
naja hab immer wieder nen harten bauch und nen ziehen ist das normal hatte vor 3 wochen schon wehen und lag im kh
julia2411
julia2411 | 15.06.2010
4 Antwort
..
Ich habe einmal in der 33 ssw entbunden, er war 1360 gr und 40 cm und einmal in der 35 ssw. die beiden waren beide 1920 gr und einmal 41 und einmal 43 cm
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@BigMama204
und waren sie gesund?
julia2411
julia2411 | 15.06.2010
6 Antwort
@julia2411
mein großer lag 8 wochen im kh, musste beatmet werden und halt künstlich ernährt und das übliche halt was bei frühchen so ist. meine zwillinge lagen nur 3 wochen im kh, brauchten etwas bis sie alleine trinken konnten und die temperatur halten konnten, sie mussten aber nicht beatmet werden außer die ersten stunden
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@BigMama204
danke dir :)
julia2411
julia2411 | 15.06.2010
8 Antwort
@julia2411
Kein ding. Und dir alles gute und ich hoffe, das baby bleibt noch ein paar wochen in dir, frühchen haben ist nichts tolles..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
Ich habe in der 34+5 SSW entbunden. Mein kleiner war 2810g schwer und 51 cm Lg und alles gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
huhu
meiner sohn kam 33+4ssw und war 1980 gramm und 46 cm. er war etwas über 4 wochen im KH
supimami2008
supimami2008 | 15.06.2010
11 Antwort
senkwehen
also hast du schon mal an senkwehen gedacht , ich hatte die auch sogar zum teil alle 5 minuten , bin dann warm baden gegangen dann waren sie wieder weg .. es wäre jedenfalls besser wenn dein krümel besser noch drin bleibt, ich hab meine maus bis zur 37+5 halten können
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ich hab in der 34 SSW
entbunden Und unsere Tochter wog 1455 g und war 38 cm Heute ist sie 22 MOnate alt udn raubt mir den letzten nerv ;-) , sie ist kerngesund, ok, in manchen Dingen hinkt sie etwas hinterher, wie mit dem sprechen, dem laufen das hat sie alles erst später gemacht, aber sie ist kerngesund und das ist das wichtigste!! Wier gehen auch immer noch regelmässig ins Früherkennungszentrum bei uns, LG wenn du noch fragen hast kannst du dich gern melden