Tägliches Nasenbluten in der Schwangerschaft!

Melek19
Melek19
15.06.2010 | 5 Antworten
Hallo.also langsam nervt es mich ziemlich ich hab jeden tag nasenbluten.Ist das noch normal?Bin jetzt in der 28ssw hab keinerlei beschwerden ausser dieses nasenbluten.Hattet ihr das auch jeden tag und was habt ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Hey Süsse, ich hatte das letztes Jahr auch wo ich noch nicht ssw war... ...hatte das echt jeden tag und es war echt viel... bin dann zum HNO und er hat das äderchen verödet... ... nun ist ruhe! hatte nie wieder was **wünsch dir gute besserung** knuddel**
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 15.06.2010
4 Antwort
:-(
Ich hab das auch...war dann beim HNO, die haben mir ne Salbe mitgegeben, die kann ich alle 2h auftragen, hilft gut.denke aber eine Bepanthen Nasensalbe bringt es auch....
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.06.2010
3 Antwort
..
Danke für die antworten. @finnina ich sprech meine ärtzin bei nächsten termin drauf an.Danke
Melek19
Melek19 | 15.06.2010
2 Antwort
Kann
aber auch ein Zeichen für zu hohen Blutdruck sein. HAtte das einmal und hab glei nachgefragt und meine FÄ meinte, dass das ni dauerhaft sein sollte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
1 Antwort
Das ist normal
Sämtliche Schlemhäute werden viel stärker durchblutet und die Nasenschleimhäute schwellem zudem auch noch oft und stark an. Habe das auch, leider.
deeley
deeley | 15.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenbluten beim klein kind
23.08.2012 | 5 Antworten
Nasenbluten
22.06.2012 | 3 Antworten
Augen zucken?
16.02.2012 | 6 Antworten
Nasenbluten,hilfe!
03.11.2011 | 6 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nächtliches Nasenbluten - was tun?
11.06.2011 | 2 Antworten
Nasenbluten bei 2 jährigem
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading