Test war erst in 7 ssw positiv!

Juule
14.06.2010 | 12 Antworten
Hallo zusammen!
Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir!
Hatte schon eher welche gemacht, aber die waren alle negativ.

Und heute: 3 x hellrosa! :) :) :)

Habe einige Anzeichen für eine Schwangerschaft aber sonst gehts mir gut.
Habe beim FA angerufen, aber ich darf erst in der 9. ssw kommen, bin jetzt wohl in der 7. ssw. Ist das normal? Ich will doch Gewissheit haben .. ! Ich find es ist ganz schön spät?

Hatte am 15.5. den Eisprung, am 25. und 26. hatte ich Blutungen, so wie die Regel nur 4 Tage zu früh und nur 2 Tage lang.

Ist das evtl Einnistung gewesen oder eher ein schlechtes Zeichen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ich
denke er macht das , weil man meist vorher eh noch kein embryo sieht ;) meist sieht man das erst ab der 8-9ssw Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =) Und alles gute mfg YoungFamily2010 + Mia inside
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mach....
dir erstmal nicht soviele gedanken . du bist ja ganz aufgeregt . sei jetzt erstmal schwanger und 9. woche passt doch . ist nicht zu spät . wirklich! sei glücklich! wenn es dreimal positiv war . dann wird es schon stimmen . wer weiß warum du geblutut hast . !
Ullchen
Ullchen | 14.06.2010
3 Antwort
hi
na dann mal herzlichen glüclwunsch und willkommen bei mamiweb! ich hatte auch erst in der 9 woche einen termin beim fa! der fa meinte das es davor keinen sinn macht weil man bei ultraschall nichts sieht. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
SS
Also ich bin schon in der 5. Woche beim Arzt gewesen . herzlichen Glückwunsch
Playmate33
Playmate33 | 14.06.2010
5 Antwort
komisch
als ich den test gemacht hatte und bemerkt habe ich bin schwanger, habe ich auch gleich beim Fa angerufen und konnte gleich kommen. da war ich in der 5 ssw. wieso darfst du erst in der 9 ssw kommen?
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.06.2010
6 Antwort
herzlichen glückwunch!
dann bist du vielleicht später schwanger war bei mir auch so wäre nach der letzten regel 8 woche gewesen, aber die ärtztin sage ich sei erst in der 6 woche. lg
Labella1902
Labella1902 | 14.06.2010
7 Antwort
RE
Du bist maximal in der 6.SSW . die Einnistung hat sich ziemlich verzögert
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
also ich sollte auch sofort zum Fa komm da war ich 5 ssw
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.06.2010
9 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!
ich war in der 8.woche als ich nen termin hatte . vorher kann man noch nichts sehn aufm ultraschall . wünsch dir ne schöne kugelzeit und alles gute!
Supermami_2008
Supermami_2008 | 14.06.2010
10 Antwort
ein
arzt rechnet immer von der letzten regel aus, wenn du in der 7 ssw bist heißt das nicht das du seit 7 wochen schwanger bist . also das man 2 wochen auf einen termin warten muß ist nicht ungewöhnlich.bist du den überhaupt schon überfällig?und wenn du deine regel erst hattest, dann bist du ja nicht in der 7 ssw schwanger . eine einnistungsblutung ist nur sehr wenig blut, nicht mit der regel vergleichbar.warte man noch 2 wochen ab
florabini
florabini | 14.06.2010
11 Antwort
Hey
Als ich damals beim FA angerufen hatte, sollte ich auch erst die Woche drauf kommen. Ich hatte auch meine Mens nochmal dazwischen so für 3 Tage aber ganz schwach.Das war denk ich auch die Einnistungsblutung.
Hexe29
Hexe29 | 14.06.2010
12 Antwort
juhu
herzlich willkommen hier bei uns mädels, also ich bin glei immer zu meinen doc ohne termin gleich rein.an der anmeldung sagte ich nur das mein ss test positiv war und dann konnte ich mich ins wartezimmer setzen.wenn ich wieder ss werde dann werde ich wahrscheinlich auch erstmal ne woche warten und dann hingehen weil man da wirklich erst dann was sieht.das herz sieht man erst ab der 6.-7. woche.