⎯ Wir lieben Familie ⎯

Leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

brauche mal rat bitte!

Ich bin in der 35+6 ssw und habe seit gestern so leicht gelblichen ausfluss aber keine schmwrzen oder jucken oder so!

Kennt ihr das?
Hatte das in der ersten ss nicht.
Wie äußert sich denn wenn der schleimpropf abgeht, der ging bei mir in der ersten ss bei der geburt ab.

Danke schonmal
GGLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Also der Schleimpfropf kann vereinzelt in kleinen krümeligen, manchmal Mini Wurstartig..grünlich bis schleimig weiß und rot abgehen, oder am Stück wobei er da eben schleimig und rot und dies in mengen ist! Gelben Ausfluss hatte ich auch, ließ es überprüfen vom FA ..der meinte eben das sei normal. ABER lass ihn nachsehen ob alles ok ist! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
2 Antwort
...
gelblicher Ausfluss ist normal - die Farbe hängt mit einem Hormon zusammen, was auch für die Milchbildung zuständig ist. Vielleicht ist daher die Muttermich auch zunächst ziemlich gelblich. Habe das auch und schon ziemlich lange immer mal wieder. Ist also vollkommen unbedenklich.
deeley
deeley | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
Wässriger Ausfluss in der 24 SSW
26.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x