Darf ich jede sorte magnesium nehmen?

mamiinlove1990
04.06.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin im dritten monat schwanger & habe magnesium von
meinem FA Empfholen bekommen habe bis jezt immer Mg Verla geholt
aus der apo, Mein mann hat mir heute aber eine billige magnesium sorte gekauft mit zitrone usw .. noname halt xD ich weiss ihr seit keine ärzte aber hat sich vllt jemand schon einmal bei seinem FA erkundigt ?
vllt könnt ihr mir ja helfen würde mich freuen Lg und einen schönen abend euch noch :)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
kommt drauf an was dein
FA dir geraten hat da gibts verschiedene mg von .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
hi, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Nun zu deiner Frage: Also ich nehme von Magnesiocard forte 10mmol. Die hat mir der Arzt empfohlen. Wenn du die im Internet bestellst sind die immer günstiger als direkt in der Aoptheke. Hab mir da gleich 4 Packungen auf einmal bestellt das es sich auch lohnt. Denke es hat schon seinen sinn das die Ärzte einem was bestimmtes empfehlen. Daher hole ich nur das.Aber ist sicher auch nix schlimmes wenn du jetzt mal ne Weile die anderen nimmst. Schöne Schwangerschaft noch & alles Liebe ! Flower & Baby ET 31.10.2010
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Welche du nimmst ist im Endefekt egal. Frauenärzte empfehlen meinst die, von denen die Vertreter zu ihnen kommen. Schau mal wieviel mg die Mg. Verla haben, kannst dir dann zusammenrechnen wieviel du von den anderen nehmen kannst. Die mg stehen ja in der Packungsbeilage. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Magnesium
in meiner ersten ss habe ich auch tabletten bekommen, jetzt nehme ich täglich 3 Brausetabletten aus den druckeriemarkt oder aus der apotheke, das hileft genau so. wobei bei dir 1 oder 2 reichen. ich muss so viel nehmen weil ich nachts immer wadenkrämpfe bekomme und schon sehr stark senkwehen habe, bin aber auch schon ende ss.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 04.06.2010