Sind schmerzen in der 19 ssw normal

werdende_mum21
04.06.2010 | 6 Antworten
hallo leute ich bin in der 19 ssw und habe seit heute morgen schon des 2. mal ganz starke schmerzen gehabt des war so ein richtiges ziehen das ging beide male 15 min ca lang.ist das normal?

freu mich über viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi...
ich bin in der 21 ssw und ich habe das selbe . meine ärztin hat gesagt das es normal is . die mutterbänder dehnen sich und das kann ziemlich schmerzhaft sein . aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich dir raten doch mal deinen fa zu fragen . ist das deine erste ss?? glg
miss-elli86
miss-elli86 | 04.06.2010
2 Antwort
@miss-elli86
ja das ist meine erste schwangerschaft und ich habe einen termin am dienstag bei meinem FA und da werde ich dann mal nachfragen weil bei mir war die ganze zeit so gut wie gar nix und dann auf einmal so stark
werdende_mum21
werdende_mum21 | 04.06.2010
3 Antwort
Halllo
Ich habe auch starke schmerzen bin 20 ssw und seit gestern hat es nicht aufgehört war auch beim KH und musste auch Nacht dort bleiben naja es war nichts auffälliges die haben nichts gefunden und meinten anschließend das es die Mutterbänder sein können naja tun aber wirklich weh vor alem wenn ich die füße strecke!
Turkin21
Turkin21 | 04.06.2010
4 Antwort
...
ich habe diese schmerzen schon ziemlich früh bekommen, bei mir ist es aber auch die dritte schwangerschaft . falls du dir zu unsicher sein solltest kannst du genauso wie turkin21 ins KH fahren und es gleich abklären lassen . aber ich denke mal das es auch die mutterbänder sind .
miss-elli86
miss-elli86 | 04.06.2010
5 Antwort
keine sorge
Hi, ich bin wie Du in der 19.SSW und habe das auch ganz schlimm. Montag war es sogar den ganzen Tag über, habe dann fast nur rumgegammelt weil alles andere echt weh tat. War dann am Mittwoch wegen was anderem bei meiner FÄ und hab nochmal nachgefragt was ich gegen das Ziehen der Bänder machen kann. MAGNESIUM ist das Zauberwort :) Muss jetzt jeden Tag eine Brausetablette Magnesiocard forte 10mmol nehmen. Und heute sind die Schmerzen schon komplett weg ! Schöne Schwangerschaft Dir noch ! Flower & Baby ET 31.10.2010
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hi
Bin zwar erst in der 18. Woche, aber habe das auch immer mal wieder.. besonders weil ich in meinem Job als PTA auch länger stehen muss als man es sollte.. hab mir totale Sorgen gemacht und war froh, dass ich heute endlich Termin bei meiner FÄ hatte. Die meinte nur "da ziehts und zwackts überall mal, das is in einer Schwangerschaft völlig normal!". Tolle Antwort dachte ich da nur . Grüße Anna
NinjaSophie
NinjaSophie | 16.06.2010