Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » mumu sehr weich

mumu sehr weich

hexebarbajaga
hallo war heute beim fa, er sagte dass der muttermund sehr weich ist , das köpfchenschon zu ertasten ist.was bedeutet das genau?
von hexebarbajaga am 12.03.2008 11:34h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
hexebarbajaga
.....
ich war ja heute beim arzt und er sagte es ist alles ok, ctg war auch ok. er sagte nur, wenn es demnächst los, geht, dann dauerts nicht lange, weil der mumu so weich ist und das köpfchen schon so tief liegt..
von hexebarbajaga am 12.03.2008 11:41h

9
dieBobs
uuuuiiiiii
dann kommt der kleine wurm bestimmt bald auf die welt. drück dir ganz fest die daumen!!!
von dieBobs am 12.03.2008 11:41h

8
hexebarbajaga
.....
die länge des gebärmutterhalses hat er nicht gesagt. der kopf ist nicht mehr wegzuschieben
von hexebarbajaga am 12.03.2008 11:39h

7
babyaug08
na dann :o)
...gehts vielleicht schon bald mal los.schone dich, damit noch wenigstens ne woche zwei zeit hast bzw.das kleine**
von babyaug08 am 12.03.2008 11:39h

6
Bine23
Hört sich nicht gut an
Hallo!!!!! das hört sich aber nicht gut an. Bei mir war das auch so und ein paar stunden später war meine kleine auch schon da. Am besten wär du gehst ins Krankenhaus. glg.
von Bine23 am 12.03.2008 11:39h

5
dieBobs
köpfchen noch abschiebbar oder schon fest im Becken?
Das war bei mir der große unterschied. tastbar war mein kleiner 4 wochen vorher schon und da war der mumu sehr weich und Gebährmutterhals 1 cm
von dieBobs am 12.03.2008 11:37h

4
hexebarbajaga
.....
ich bin jetzt 36. woche
von hexebarbajaga am 12.03.2008 11:37h

3
babyaug08
na wenn dein et bald ist,daß es ein gutes zeichen ist und es bald losgeht.dann liegts richtig und dein körper stellt sich auf die geburt ein.aber wenn
..................................
von babyaug08 am 12.03.2008 11:37h

2
alisea29
welche ....
schwangerschaftswoche bist du denn???
von alisea29 am 12.03.2008 11:37h

1
Melli32
hallo,
zum ersten das dein kind in der richtigen lage für eine spontangeburt liegt und das du bald mama wirst wie weit bist du denn? lg melli
von Melli32 am 12.03.2008 11:37h


Ähnliche Fragen



Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter