Wann habt ihr was im Ultraschall gesehen?

Nadine13990
01.06.2010 | 8 Antworten
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall .. wenn es mein leicht erhöhter HCG wert wirklich auf eine schwangerschaft hinweist, müsste man doc eignetlich die woche schon was sehen oder? war ja letzte Woche beim FA und da hat man noch nix gesehen .. nur mein HCG wert zeigt womögliche eine sehr frühe Schwangerschatf auf .. es kann auch nur an dem WE vom 12.5 bis 16.5 geklappt haben, weil mein Freund und ich uns leider nur noch sehr selten sehen können .. wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ne
muss man nicht , man sieht meißt erst ab der 8ssw etwas ,
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
Bei mir war Anfang der 7.SSW nur eine kleine leere Fruchthöle zu sehen. Das ist ganz unterschiedlich. Du bist ja, wenn es an diesen Tagen geklappt hat ja auch erst in der 4./höchsten 5.SSW . Das ist wirklich noch zu früh - da sieht man ja eist nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht. Da musst Du noch ein Weilchen warten.
deeley
deeley | 01.06.2010
3 Antwort
also
ich war in der 5. ssw beim arzt und da hat man schon die fruchthöhle mit dem dottersack oder wie man das nennt gesehen, was ja eindeutig auf eine schwangerschaft hinweist..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hoffe bei mir ist das auch so...
würde mich so riesig freuen wenn ich schwanger bin .
Nadine13990
Nadine13990 | 01.06.2010
5 Antwort
NA
Ich war in der 5 SSW beim Frauenarzt, und da konnte man zwar kein Baby erkennen, aber soetwas wie eine kleine Luftblase mit einem Punkt. Sah aus wie bei so einem Froschlaich Aber schon bei der nächsten Untersuchung konnte man so einen Mini-Körper erkennen. Also 4 Wochen später. Und ab dann geht es ganz schnell. Jede Untersuchung kann man mehr und mehr erkennen. Ist echt faszinierend
Jinja87
Jinja87 | 01.06.2010
6 Antwort
glaub ich gerne^^
diese warterei immer ist ganz schön schwer, aber wenn man dann dafür belohnt wird ist das ja alles wieder vergessen^^
Nadine13990
Nadine13990 | 01.06.2010
7 Antwort
Bei mir konnte man
in der 5SSW nichts sehen aber ich war vorher im Krankenhaus weil ich hätte zum Röngten gemusst hätte aber da haben die meine Schwangerschaft festgestellt. Montags drauf beim FA war aber noch nichts zu sehen . in der 11SSW konnte man dafür aber umso mehr sehen . also mach Dich nicht verrückt beim warten . wird schon werden
Thalia2211
Thalia2211 | 01.06.2010
8 Antwort
aber wenn...
der HCG wert schonmal leicht erhöht ist, dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen oder? Leider hat mir der Arzt nicht gesagt wie hoch er ist .
Nadine13990
Nadine13990 | 01.06.2010