Ich bin unsicher

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2010 | 15 Antworten
Ich bin überfällig.. seid 17 Tagen.
Ich habe letzte Woche einen Test gemacht - negativ.
Nun werde ich mich diese Woche mal zum Farzt bewegen, aber, ich habe Angst.
Kinder sind toll. Ich hab auch schon ein paar. Und ich möchte auch gerne noch welche haben. In ferner Zukunft.
Als 4fache Mami sage ich : Ja ich bin schwnager. Ich hab da sowas im Gefühl.
Ich bin nervös und habe echt tierische bedenken.
Ich kommt gut klar mit meinen Kindern. Ich bin gerne Mama und habe, für mich, meine Lebensaufgabe gefunden.
Nur verdammt, ICH HABE DARAUF GEACHTET; DASS ICH NICHT SCHWANGER WERDE. Nur "leider" sind hormonelle verhütungsmethoden im moment für mich Tabu. Mein Mann wollte ( um meine Periode rum!) "mal kurz" ohne Kondom rein.
Eigentlich sollte eine Schwnagerschaft ausgeschlossen sein.. es war wirklich nur 4, 5 mal.. und "nur kurz". Und NIE um den Eisprung rum.
Verdammt.
Was mache ich, wenn ich wieder schwnager bin?
4 oder 5 Kinder.. sollte kein unterschied sein, und ich wollte es ja immer so. Aber die willinge sind erst kanppe 9 Monate. Ich wollte doch noch etwas mehr Zeit.
Bin wohl selber schuld. Wir sind einfach zu fruchtbar um "mal kurz" ohne Gummi. :-(

Sorry, ich wollte das nur mal eben los werden und hoffe, dass mir jemand sagt, dass ich auch 5 Kinder glücklich machen kann :D

LG










Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
...lass dir nichts dreinreden...ich bekomm in 10 wochen mein sechstes kind und du wirst es auch schaffen mit fünf...da bin ich mir ganz sicher...ich wünsch dir viel kraft und alles gute für die schwangerschaft...gglg nicol
nicol5
nicol5 | 31.05.2010
14 Antwort
@mamilein40
Das stimmt, aber mein Mann akzeptiert es, wenn ich NEIN sage! Naja- das ist ihre Sache! Ich verstehe halt nur nicht, warum sie es zulässt, wenn sies ja eigentlich gar nicht will . Sie schreibt ja selber, dass Kinder ihr Leben sind- und ob sie dann jetzt oder in nem Jahr nochmal eins kriegt ist dann ja eigentlich auch wurscht! Klar- es wird schon stressig mit mehreren Kleinkindern, aber das schafft sie sicher!!!!!
daesue
daesue | 30.05.2010
13 Antwort
mach doch eine spirale rein
die ist ohne hormone und dann bist du auch sicher, wenn du im moment kein kind moechtest und lass dein mann nicht mehr ran, ohne kondom, dass geht schon gar nicht.
mamilein40
mamilein40 | 30.05.2010
12 Antwort
@daesue
du hast so recht mit deiner aussage, wenn man doch im moment kein kind moechte, dann muss man halt auch verhueten, egal was der mann dazu meint, maenner denken eh nur mit dem schwanz.
mamilein40
mamilein40 | 30.05.2010
11 Antwort
@BigMama204
sind ja alle recht dicht beieinander, sicher schön auf der einen seite, aber bestimmt auch sehr anstrengend...und das jetzt wäre ja auch recht dicht...nagut, anfangs ist kein baby dicht, aber das legt sich ja....war nur ein blöder witz... na ich hab ja schon gesagt wie ich das sehe :D achso, ich finde großfamilien im übrigen toll
evil-bunny
evil-bunny | 30.05.2010
10 Antwort
@BigMama204
Das ist kein Vorurteil, wenn ich sage , dass wenn man älter wird auch reifer wird, das ist eine Tatsache ... mit 20 ist man eher noch ein Teenager....das ändert sich doch über die Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
9 Antwort
ich habe dir ja schon mal
geschrieben, was ich für großen respekt vor dir habe! du machstv das in deinem alter soo super, dass ich ohne dich zu kennen weiss, dass du das ohne probleme schaffen würdest. natürlich werden 1000 andere sagen, ob du nicht bessre aufpassen konntest etc. klar, aber es ist nun mal wie es ist und du gehörst zu den menschen, die auch 5 mäuse glücklich machen kann.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 30.05.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
Du kennst mich doch gar nicht. - Immer diese Vorurteile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
7 Antwort
@evil-bunny
Mit 17. Das zweite mit grade 19. die zwillinge 2 wochen vor meinem 20 geb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
6 Antwort
@BigMama204
Naja, man wird reifer... Sie ist garantiert viel reifer als du... und 5 Kinder mit bereits 20 Jahren/21 J. sieht man wohl so gut wie nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
5 Antwort
....
Schluck..... also ich muß gestehen, als ich eben gesehen hab wie alt du bist, war ich doch schon sehr erschrocken, aber mit dem alter hat es eben nichts zu tun! Im gegenteil, ich ziehe meinen Hut vor dir und ja, ich denke schon das du auch ein 5 Baby durchkriegen wirst!!!
PingPongblase
PingPongblase | 30.05.2010
4 Antwort
reine
neugier, also wirklich reine neugier, wann hastn du dein erstes kind bekommen? und denk auch, ob nu 4 oder 5...is ansich kein großer unterschied, aber es sind halt auch keine goldfische, kinder sind unterschiedlich, jedes braucht seine zeit und aufmerksamkeit auf die eigene persönlichkeit abgestimmt...das wäre eher die frage, ob du das hinbekommst. aber die kannst nur du selbest beantworten lg
evil-bunny
evil-bunny | 30.05.2010
3 Antwort
xx
Wenn du 4 Kinder glücklich machen kannst, kriegst du das auch bei 5 Kindern hin, aber warum lässt du ihn denn ohne Gummi ran, wenn du jetzt absolut NICHT schwanger werden willst???? Man muss schon konsequent bleiben, sonst kann es schief gehen!!!!
daesue
daesue | 30.05.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
Was hat`n das mit meinem Alter zu tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
1 Antwort
RE
Mit 20 Jahren? Naja, ob nun 4 oder 5 Kinder, das wird keinen grossen Unterschied machen. Das schafft man.. Die Freundin von meinem Vater hat 7 Kinder, davon sind 3 meine Halbbrüder.. Aber sie ist bereits 31 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG- Werte- bin verunsichert
31.03.2010 | 2 Antworten
Bin ein bisschen Verunsichert =(
17.03.2010 | 8 Antworten
Unsicher
08.02.2010 | 2 Antworten
Ich bin seehr verunsichert
07.01.2010 | 3 Antworten
Unsicher?
06.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading