Hallo ihr lieben

maya111105
30.05.2010 | 5 Antworten
mich würde mal interessieren ab wann sich eure baby in die schädellage gedreht haben?
bin nun 32 ssw und mein kleiner mann liegt immer noch nicht richtig nun möchte ich mal wissen wie es so bei euch war
freu mich über ne menge antworten..
glg ramona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi
leider gar nicht. hatte nen ks. ab der 34. ssw hat mein fa dann angefangen davon gesprochen, dass es wohl auf nen ks hinaus laufen wird! lg und viel glück, dass sich dein baby noch dreht!
sandrav83
sandrav83 | 30.05.2010
2 Antwort
garnicht
meine Maus blieb in BEL. Ist sogar mit Senkwehen richtig tief ins Becken gerutscht, allerdings mit dem Popo. Wurde dann 14 Tage früher per KS geholt. Vielleicht dreht sich ja dein zwerg noch, ist immer unterschiedlich. Meine große lag recht früh in Schädellage. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 30.05.2010
3 Antwort
RE
Mein Sohn kam in der 32.SSW zur Welt und lag bis dahin schon richtig.. Meine Tochter hat sich erst in der 36.SSW richtig gedreht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ab der 22.ssw
aber bei ner freundin hat sich der kleine erst in der 35.ssw gedreht. drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
naja also bei mir hat sich der erste kleine mann julian leider nicht gedreht und wurde dann wegen bel per kaiserschnitt geholt . und jetzt bin ich in der 28ten woche und der kleine robin;) liegt schon bereits von anfang an in schädellage . ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen egal auf welchem wege;) lg
Cati90
Cati90 | 30.05.2010