eine art feurigen hals! komisch : -(

piccolina
piccolina
07.01.2008 | 7 Antworten
bin in der 37ssw!
habe seit ein paar tagen mehrfach abends eine art feuriger hals ..
das heisst trotz vielem trinken(was ich jetzt speziell drauf achte) fühlt es sich an , als wäre es nicht genug.
könnte dies auf schwangerschaftsdiabetis hinweisen?(hoffe nicht) wäre für mich der pure horror jetzt noch sowas ..

kennt das auch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das war bei mir auch
im hals...irgendwie so ein kaltes gefühl, versuchs einfach mal mit den mandeln, schadet ja nichts und ist lecker naschi zwischendurch, vorausgesetzt natürlich sie schmecken dir
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
6 Antwort
sodbrennen
ja das hatte ich.... bis ich magnesium nahm...dann war alles weg...und war befreit davon... also von daher glaube ich nicht dass dies sodbrennen ist... nd vorallem habe ich das ja im hals:-/ das sind ja 2 verschiedene welten:-/ verunsichert mich shcon etwas...hatte sowas sonst noch nie ausser jetzt in der ss
piccolina
piccolina | 07.01.2008
5 Antwort
sodbrennen???
versuch mal mandeln zu essen...schön mehlig kauen, bevor du sie schluckst, hat bei mir geholfen... außerdem ging danach mein eisenwert endlich mal in die richtige richtung, wo ich die ganze schwangerschaft dran gearbeitet hatte, mit tabletten...
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
4 Antwort
vielleicht sodbrennen
haben doch viele schwangere weil das kind so auf dem magen drückt..
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
3 Antwort
erkältung
ich habe gar nix....das is ja das eigenartige....hatte es anfangs auch schonmal dann hatte ich eben länger ruhe und jetzt beginnts wieder....nur viel intensiver als vorher
piccolina
piccolina | 07.01.2008
2 Antwort
denke nicht ...
... klingt nach einer Erkältung
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 07.01.2008
1 Antwort
.........
bei der ss diabetis hatte ich was du beschreibst nicht
jessi210
jessi210 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Lymphknoten am Hals geschwollen
13.04.2011 | 7 Antworten
ständiges kratzen im hals
06.03.2011 | 1 Antwort
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading