campher in der schwangerschaft

hexebarbajaga
hexebarbajaga
11.03.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben, kann ich franzbranntwein in der schwangerschaft nehmen?zum einreiben? lg, danke für antwort
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
ich habe solche knieprobleme wieder mal, im moment ist es sehr schlimm. ich reibe mir dann immer das knie ein und es linderte den schmerz. wenn ich es nur auf dem knie einreibe, ist das trotzdem schädlich?
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 11.03.2008
2 Antwort
in der apotheke wird einem davon abgeraten...
... also lass es lieber bleiben
madeleine1986
madeleine1986 | 11.03.2008
1 Antwort
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin
auf keinenfall, Kampfer ist durchblutungsfördern anregend und somit Krampf und wehenauslösend... also finger weg. bitte bitte...
franzi1406
franzi1406 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen