Wie Regelschmerzen was tun?

JungeMutti18
JungeMutti18
11.03.2008 | 21 Antworten
hi muttis, hab grade plötzlich bzw vor na halben stunde ca richtig dolle schmerzen bekommen, fühlen sich an als ob ich meine regel kriegen würde, war dann duschen um zu testen ( bin 36+3 SSW ) ist nicht besser geworden aber auch nicht wirklich schlimmer glaub ich .. hab aber das gefühl die gehen nicht weg bzw wernn dann nur ganz kurz und kommen gleich wieder..

kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
alles klar
vielen dank für die antworten und di hilfe :D bin dann ma weg :o ma gucken ob ich bald meine maus im arm hab ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 11.03.2008
20 Antwort
Na dann
mal los, würde ich sagen. Und wenn Du dann nicht mehr kannst, lach, kann uns ja vielleicht Dein Freund Bescheid sagen.
Gabi66
Gabi66 | 11.03.2008
19 Antwort
ja fahren kann mich wer
mein freund is zu Hause, der kann mich fahren... wie lang die schmerzen dazwischen weg sind ja hm gute frage, wie gesagt kommt mir vor wie garnicht, sprich das se durchgehend sind und wenn se weg sind dann nich grade sehr lange vllt n paar minütchen aber nicht viele...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 11.03.2008
18 Antwort
Hab keine
Ahnung was Wehen sind, aber was Du schreibst, klingt nach Krankenhaus. Hast Du jemand, der Dich fahren kann? Viel Glück Gabi
Gabi66
Gabi66 | 11.03.2008
17 Antwort
auf jeden fall!!!!!!!!!!
fahr auf jeden fall ins kh um wenigstens abklären zu lassen was da los is. Sicher ist sicher^^ viel glück
sarahd
sarahd | 11.03.2008
16 Antwort
@2xmami
ab 36.Woche zählt es nicht mehr als frühgeburt.
JennyJ
JennyJ | 11.03.2008
15 Antwort
Also bei mir...
gingen so die wehen los, wielange sind die schmerzen denn zwischen durch weg? wenn es weniger als 10min dazwischen sind ab in die klinik
franzi1406
franzi1406 | 11.03.2008
14 Antwort
Mir wurde damals gesagt,
dass wenn es beim baden schlimmer wird, das es dann losgeht.
JennyJ
JennyJ | 11.03.2008
13 Antwort
jaaa, denn das hat zu heißen,
das du die wärmflasche liegenlassen kannst und dich auf den weg ins nächste krankenhaus machen kannst, das auch ne frühgeborenenstation hat. geh bitte auf nummer sicher... gruß steffi...
2xmami
2xmami | 11.03.2008
12 Antwort
probiere ...
mal ins badewanne zu gehen , wenns nicht besser wird und vieleicht starker ins krankenhaus ....Viel Glück ;)
misha_rgbg
misha_rgbg | 11.03.2008
11 Antwort
dazu sagen
sollte vllt dazu sagen dass ich schon lange mit vorzeitiger wehentätigkeit zu tun hatte, mein MuMu weich ist, der hals total verstrichen und das baby schon im becken liegt mitm kopf... hat das irgendwas zu heißen?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 11.03.2008
10 Antwort
nimm ne wärmflasche
und wenns besser wird ist es schon mal gut. ich glaube nicht das "es" los geht. aber wenn die schmerzen regelmäßig oder gar viel schlimmer werden solltest du dich auf jeden fall mal untersuchen lassen. sicher ist sicher. schließlich würde es ja noch als frühgeburt zählen. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 11.03.2008
9 Antwort
wehen!?
geh ins krankenhaus, können ja auch nur vorwehen sein.... aber viell kündigt sich da ein kleiner mann oder ein kleines mädchen an..;) lg
Latisha18
Latisha18 | 11.03.2008
8 Antwort
Würde auch sagen,
ab ins kh.Könnten evtl. wehen sein...
JennyJ
JennyJ | 11.03.2008
7 Antwort
-------------
fahr bitte ins krankenhaus
nele72
nele72 | 11.03.2008
6 Antwort
Würde an
deiner Stelle zum KH fahren.Gute Besserung
Ramona71
Ramona71 | 11.03.2008
5 Antwort
Senkwehen
das könnten Senkwehen sein
Rosa83
Rosa83 | 11.03.2008
4 Antwort
Also so
hat bei mir die Geburt meiner Tochter angefangen:-))) Wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!! LG Mili
Mili
Mili | 11.03.2008
3 Antwort
+++++++++++++
fahr ins Krankenhaus, lieber mal nachsehen lassen, nicht das dein Baby sich schon auf den Weg macht
12Linde340
12Linde340 | 11.03.2008
2 Antwort
gehe zum arzt
oder zum krankenhaus wenn du so dolle schmerzen hast
leosas
leosas | 11.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regelschmerzen ohne Regel
11.01.2010 | 0 Antworten
regelschmerzen +rückenschmerzen
24.10.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen