zahnschmerzen

selinaUNDjoy
selinaUNDjoy
27.05.2010 | 5 Antworten
liebe mamis ich habe mal eine frage! habe zahnschmerzen (traurig01) (traurig01) (traurig02) meine frage darf ich paracetamol nehmen und wenn
ja wie viel? muss sagen das ich ein totaler schisser bin was zahnarzt betrifft geh erst wenn es gar nicht mehr geht! ( seit ich damalß schlechte erfahrungen gemacht habe) wenn ich geh darf ich mir eine betäubungsspritze geben lassen oder schadet die dem baby? (ohne geht gar nicht)

vielen dank im vorraus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
ich war auch wärend der ss beim zahnarzt. hab aber angst vor zahnarzt und spritze. mit eisspray merkt man aber die spritze nicht und das konnte man auch in der ss machen. schmerzmittel würde ich jetzt nicht nehmen. vielleicht kommst du ja jetzt noch dran wenn du dich beeilst und vorher anrufst...mein arzt hat bis 20uhr auf. gute besserung. ich hab im moment auch zahnschmerzen...der weißheitszahn....hab aber angst vorm rausmachen....brauch noch nee weile bis ich mich überwinde.
pelie87
pelie87 | 27.05.2010
4 Antwort
........
du kannst zur Not auch mal in der Apotheke nach fragen die wissen das auch was du nehmen darfst.....gute Besserung
grundauer
grundauer | 27.05.2010
3 Antwort
Zahnschmerzen
Hallo, also ich würde auch sagen dass du besser zum ZA gehen solltest... Und Paracetamol darfst du nehmen aber das wird dir bei Zahnschmerzen eh nicht helfen.... Geh euch beiden zu Liebe echt besser zum Zahnarzt ist halb so schlimm denn es gibt auch gaaanz tolle Zahnärzte!!! Alles Gute und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
2 Antwort
Also
Spritze geht jetzt wohl, hab da bei meinem ZA auch mal nachgefragt, das ist wohl nicht mehr schädlich so wie früher, da gab es zwar auch welche, aber nur ganz wenig Betäubung dann. Ich würde auf jeden Fall zum ZA gehen, sonst suche dir ne andere ggf. auch eine, die dir jemand empfehlen kann? Kann ich verstehen, dass du da Angst hast, ich mag da auch nich immer hingehen :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
1 Antwort
sorry hab vergessen
bin bin jetzt ssw 10+0 also anfang 11 woche
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 27.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen in der SS
15.11.2010 | 5 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten
nurofen saft bei zahnschmerzen
04.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading